![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
hallo
mein w-lan regt mich echt auf, weil ich dauenrd verbindungsabbrüche hab usw. , geht halt einmal quer durchs haus und da sind ne menge störfacktoren dazwischen, deswegn wollte ich jetzt auf d-lan umsteigen, hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen was man da kaufen muss?? und geht das überhaupt, weil dazwischen is auch noch ein sicherungskasten, is das eventuell ein problem??? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
hallo,
ein sicherungskasten ist kein problem, aber ein zähler dazwischen. kauf dir geräte mit min. 85 mbit vadder Devolo dLAN 200 AVeasy Starter Kit 200Mbit/s NEU OVP bei eBay.de: Powerline Adapter Bridges (endet 30.03.09 01:26:45 MESZ) dLAN 200 AVeasy Starter Kit
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
ok
brauch ich dann noch lan kabel um die steckdosen teile mit dem pc und router zu verbinden??? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.10.2007
Ort: So weit im Norden, schon fast wieder im Süden Verwarnungen: 376
|
Bei Devolo sind die dabei, aber stell dich auf dolle Qualitätsverluste bei längeren Strecken ein, wenn du kein Highspeed Set nimmst.
Aus ursprünglichen 700 kb/s sind bei mir mal eben 250 kb/s geworden. Und schaltet Muddi unten den 2000 Watt Staubsauger ein denkste du bist in 56k Zeiten angekommen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
oha das is natürlich doof
gibt es vieleicht noch ne alternative, wo ich ganz einfach mein internet ohne probleme bekomm ohne kabel durch die ganze wohnung zu legen??? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 26.03.2009
|
Wenn WLAN dann von Aruba.
Da hast Du keine Unterbrüche. Viel Spass |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
es gäbe naürlich auch diese flachen kabel z.B ProdukteDetails2
werden unter teppichen usw. nicht bemerkt. @tha piranha JEDES wlan ist irgednwann an seinen grenzen, ob das jetzt von aruba oder von xy ist!!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Ganze Bude vollstopfen mit Repeatern...
Wobei ich ja nix von Funkemissionen in form von Strahlung halte
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hmm was würde so ein repeater kosten?
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Habe selbst so ein DLAN Teil bei mir zu Hause im Einsatz und mich hats überzeugt. Allerdings kommt hier Netgear mit seinem XEPS103 ins Spiel.
Es werden dabei gut 20m-25m überbrückt, darunter zwei Sicherungskästen und Altbau. Von den angebenen 85mBit bleiben letztendlich noch gut 30mBit übrig. Leistungseinbußen hab ich deswegen keine. Auch die PS3 hängt natürlich mit dran, auch hier keinerlei Nachteile. Von Übertragungsverlust durch eingeschaltete Geräte merk ich ebenfalls absolut gar nix. A
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|