![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.08.2009
|
Hallo Leute und Hallo an Paul.
Unzwar wollte ich nach einem guten Motherboard suchen was sich gut Aufrüsten lässt, aber nach dem ich Google verwendet habe war ich verwirrt. Also eine kleine bitte an euch. Empfehlt mir das was ihr denkt, wobei ich bitte auch begründungen haben möchte, weil wenn einer sagt:"ja das ist sch***e weil mein Kumpel das gesagt hat", dann ist das nicht direkt zuverlässig. Also schreibt euch die Finger wund und danke an alle die die auch nur darüber nachdenken und mich ernst nehmen. DANKE Geändert von SWR4Life (30.08.2009 um 23:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 20.08.2007
|
Was soll denn mit dem PC gemacht werden in den das Mobo soll und was soll nach deinem bisherigen Stand noch in den PC rein.
Was willst und kannst du dafür ausgeben. Wenn man das nicht weiß, ist eine Empfhelung eher witzlos. Soll eine Intel CPU oder eine AMD CPU verbaut werden. AMD CPU´s sind langsamer als Intel CPU s mit gleicher Taktfrequenz (ganz vereinfacht gesagt) die Boards für AMD sind aber in der Regel günstiger bzw. du bekommst mehr Möglichkeiten für das gleiche Geld. Ich persönlich tendiere im Moment eher zu AMD. LG Schwarzbart
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Erklär mir bitte erst einmal wie du ein Mainboard aufrüsten willst?
Willst du da die PCI Ports durch PCIe erweitern oder die Southbridge durch eine neue erweitern oder was stellst du dir vor? Denn ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Mainboard gesehen dass man aufrüsten kann. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 29.07.2007
|
Ich schreib mir nicht die Finger wund, will aber von dir wissen, was du für einen neuen PC auslegen willst. Heutzutage wechseln die Sockel etc. leider sehr häufig, sodaß du immer nur von den neuesten Boards erwarten kannst, dass sich evtl. noch ein Aufrüsten durch eine andere CPU und weiteren Arbeitsspeicher Sinn macht.
Zudem brauchen wir auch noch Angaben die Kollege über mir schon angefordert hat. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufrüstbar, aufrüsten, meinung, motherboard, professionel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|