![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
Hallo meine jetztige Tastatur gibt langsam ihren Geist auf ( Logitech UltraX Media Keyboard )
brauche eine neue soll ne stink normale Tastatur sein, das einzigste was wichtig ist kurze Tastenwege wie zb. bei Notebooks mit der Ultra X war ich sehr zufrieden, möcht aber jetzt eine neue haben. kann jemand mir ein Paar empfehlen Preislich würd ich sagen das 30 € für ne Tastatur reichen sollte |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
geizhals.at -> hardware -> eingabegeräte -> tastaturen
sortieren nach "Bestpreis" und auf die bewertungen achten |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
danke, ist zwar nicht besonders Hilfreich
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Wieso nicht ?
Wenn es mit anschauen per Internet nicht getan ist, was ich auch versteht, dann geh doch mal z.B. zu Media Markt oder Konsorten und teste dort die ausgestellten Tastaturen, ich habe mir erst vor kurzem eine Tastatur aus der Werbung geholt. Ist von Microsoft und ich bin damit super zufrieden, man hat ein sehr gutes Gefühl beim tippen und sie ist ergonomisch geformt. Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000 v1.0 steht unten drauf, kostete 19,99.- Euro !
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Kannst ja ein neuen Tread aufmachen, und kurz nachfragen ob Dir einer eine neue Tastatur schenkt. Nur so eine Idee von mir.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|