![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.11.2009
|
Hallo @all!!!
Nun hab ich hier mal eine Frage - Ich suche eine Möglichkeit, wie ich meinen USB-Drucker in ein bestehendes Netzwerk (nicht nur WLAN) mit einbinden kann, ohne das immer ein PC laufen muss, wo er angeschlossen ist. Kennt sich jemand mit der FRITZ!Box WLAN 3270 aus??? Weiss jemand, ob man dann nicht nur über WLAN auf den Drucker zugreifen kann??? Denn es wäre für mich sinnvoller, wenn ich von allen Stellen des Netzwerkes drucken kann. Bin für jederlei Tips dankbar - Es muss auch nicht die FRITZ!Box WLAN 3270 sein.... Infos zum Gerät: AVM - FRITZ!Box WLAN 3270 Ich bin gespannt, ob mir einer helfen kann! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Wie kommst du darauf das der USB-Fernanschluss der FritzBox nur über WLAN geht?
Natürlich funktioniert dieser im kompletten Netzwerk. Die Software die du hierfür brauchst (Link findest du in der AVM-Routeroberfläche wo du den USB-Fernanschluss einschalten kannst) läuft allerdings (bislang) nur auf 32bit Systemen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fritz!box wlan 3270, fritzbox, wlan, wlan netzwerkverbindungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|