![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
Hi!
Nachdem unten zwar schon ein Thread da ist, aber ich im Endeffekt einen anderen PC und andere Ansprüche habe habe ich nen neuen Thread aufgemacht; (ich verwende GEIZHALS -- Österreich) Ausgangslage: Spiele PC genauere Auflistung: NVIDIA GTX 275 850 Watt Markennetzteil ASUS M4A79T Deluxe AMD PH II X4 955 750GB Samsung (kA was genau ich glaube ECO2 ooder so) 4GB OCZ TECH MEM Reaper Heatpipe 1,6GHz DDR3 (je 2GB) Ansprüche: ich nenne die 3 Punkte a,b,c - dann kann man leichter Stellung nehmen a) Festplatte: ich will ca 750GB oder gleich 1TB, nachdem meine voll ist; 1TB kostet eh "nur noch" 60-70€ (Festplatten/SATA 3.5" Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich) b) Arbeitsspeicher: ich habe 2 PLätze frei - also werde ich ein Kit kaufen... aber welches für schnelle Spiele ist ne schnelle Arbeitszeit wichtig - also überlege ich mir eher 1) mit 4GB aufrüsten aber wenn ich wirklich was weiterkriegen will könnte ich doch gleich 2) mit 8GB aufrüsten ich glaub 1,6GHz ist max an Hz!! hier eine Liste (Speicher/DDR3 240pin Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich) -- ideen bitte c) MAUS ich habe derzeit die Logitech MX310 - MX 5irgendwas(MX 5xx) schaut nicht schlecht aus, ich suche aber ne alternative trotzdem ich hab mehrere Ansprüche 1. - nicht zu teuer 2. - Knöpfe auf der Seite!! (links evtl. 2 wie bei MX500 - rechts brauch ich eigentlich keine ) 3. - nicht zu groß 4. - MAUSRAD!!! 5. - optisch - wie auch immer 6. - MIT KABEL!!!! hab ohne Kabel leider keine positive Erfahrung gemacht!!! (Eingabegeräte/Mäuse Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich) Und zum Abschluss: BLU RAY BRENNER: NOCH ZU FRÜH -oder- GEHTS SCHON?? Danke
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Hallo,
zur Maus, schau dir mal die Logitech G500 an. Ist ähnlich der MX518, hat Zusatztasten, Laser und ist preislich sehr attraktiv. Gruß
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|