![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo!
möchte mir einen neuen/gebrauchten PC Computer kaufen. Benutze den PC nur für Internet surfen, E-Mails abrufen, Sportwetten PC AMD AthlonII X4 630 Quadcore | 4GB DDR2-800: Amazon.de: Computer & Zubehör Welcher PC Computer in meinen Fall empfehlenswert? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Preis ist okay, aber scheint mir technisch etwas überdimensioniert.
Wenn du wirklich nix anderes machst als von dir beschrieben reicht so eine Kiste völlig aus: ASRock ION 330Pro weiss | hoh.de Vorteil: Fast lautlos, sparsam, günstig und vor allem kompakt Nachteil: Fast unmöglich aufzurüsten Das Gerät hätte sogar genug Reserven um komfortabel DVD zu schauen oder HD-Videos abzuspielen. EDIT: Hier noch mit Windows 7, der andere ist ohne Betriebssystem http://www.hoh.de/PC-Systeme/Mini-PC...272_113618.htm
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Super-Moderator Bloody,
vielen Dank für die schnelle Hilfe & Kaufempfehlung. Gibt es noch eine Alternative zu ASRock... mit Windows 7 und genug Arbeitsspeicher für meinen Fall. Mit freundlichen Grüßen Marcus |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
den ION hab ich selber, sehr gutes Gerät, klein und handlich... bei mir läuft hauptsächlich XBMC drauf...
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
In dem Preisbereich gibts kaum Alternativen. Gut, für paar Euro mehr steht Asus EEE drauf und es ist letztendlich das gleiche drin ... außer natürlich dem DVD Laufwerk, das müsste man als externe Lösung dazukaufen.
ASRock hat da schon ein gutes System fürs Geld im Angebot. Da braucht man bei DEINEM Anwendungszweck nicht mehr groß nachdenken
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Hallo Super-Moderator Bloody,
leider finde ich nicht das Angebot mit Windows 7 Zitat:
Möchte mir den oben genannten PC kaufen! Brauche noch eine neue Tastatur mit Maus "schnurgebunden" Nochmals besten Dank! MfG Marcus |
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Huch - Irgendwie war Win 7 HP noch inbegriffen als ich den Link gesetzt habe
(Auch im PCGH Sonderheft "Mini PCs" war der m.E. noch mit W7 drin) Aber nun gut, wohl mal wieder ein "Redaktioneller Fehler". Da muss dann doch auf ein Alternativangebot ausgewichen werden: MSI WindBox DE500-5123W7H Intel Atom W7HP | hoh.de Wobei jetzt die Vorteile nur noch in Bauform, Energieeffizienz und Lautstärke liegen. Oder 80€ drauflegen und eine separate Win 7 Version kaufen. Vielleicht findet sich noch jemand der dir auf die schnelle einen Low-Budget-Komplettrechner zusammenstellt. Falls nicht mach ich mich morgen kurz dran.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Für knapp unter 200 Euro bei Vorkasse hab ich den hier, allerdings fehlt ein Gehäuse, das aber reine Geschmackssache ist, und deshalb nicht mit dabei ist:
wenn noch eine stärkere Grafikkarte dazu soll, dann muss man schon um die 75 Euro dazulegen, für z.B. eine 9800GT Point of View 9800GT
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Der Rechner von Deacon schaut gut aus. Abgesehen vom Gehäuse brauchts da natürlich noch ne Win7 Vollversion.
Bestellen und zusammen bauen lassen kannst du dir das ganze für 20€ bei Hardwareversand.de
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|