![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 26.12.2010
|
hallo!
die cpu die ich mir gesucht habe wird unterstützt, aber ob es sich lohnt??? 4gb ram 0.5gb grafik lohnt dich der: CPU AMD Athlon II X3 440 oder CPU AMD Athlon II X3 445 (menno die werden immer teurer wenn ihr mehr infos braucht, schreibts ty, eumel |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 31.03.2009
|
Was für ne CPU hast du im Moment?
Was für Ram ist das? Was für ein Mobo hast du? Was für ne Grafikkarte ist eingebaut? Was willst du mit dem PC alles machen? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Was für ne CPU hast du im Moment?
amd sempron 140 (oc auf 3.2ghz) Was für Ram ist das? 4gb ddr3 ram Was für ein Mobo hast du? n68c-s ucc Was für ne Grafikkarte ist eingebaut? onboard Was willst du mit dem PC alles machen? ein bisschen spielen (also ned sowas wie assasins creed) surfen chatten und des typische |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 04.02.2011
|
Moin!
Was ist denn deine Intention, einen neuen Prozessor zu kaufen? Willst du anspruchsvollere Spiele spielen? Arbeitet dir dein PC zu langsam im alltäglichen Gebrauch? Ich würde ja spontan sagen, dass eher die Grafikkarte die Bremse im System ist, da nur onboard. Mit 3 GHz bin ich bis vor kurzem sehr gut gefahren, sei es beim Spielen, im WWW oder alltägliche Arbeit... Grüße, Julian |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
meine cpu ist halb-defekt! das ist das problem!
ich hatte schon eine andere drauf, bei der hat dann das UCC geklappt, bei meiner klappt es nicht. die grafik hat bis jetzt nur meinen ram ausgebremst^^(von 3.7 blieben nurnoch 3.3 über) mir wurde von euren spezialisten gesagt, "ein sempron ist eine cpu mit abgeschnittenen eiern" davon halte ich ned viel...schreibt bitte auch eure meinung dazu |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Sie ist nicht halb defekt sondern erfüllt nicht deine Erwartung. Die Maske hat eben im Layout nur einen Kern gehabt, nur weil einige Zweikerner auf Halde produziert und dann zu einem Einkerner beschnitten wurden heißt es ja nicht das der im Layout dafür ausgelegte Einkerner nicht die volle zugesicherte Funktion bietet.
Die Grafikkarte auf dem N68 ist eine Desktopgrafiklösung. Habe das Board ebenfalls zuhause und kann nur sagen: Da muss für alles was jünger als 5 Jahre ist eine dedizierte Grafikkarte her - Und wenns nur eine ATI HD5450 ist, immernoch besser als das Ding im Chipsatz. Wenn du eine der beiden CPUs kaufen willst kannst du das machen - Erwarte dir aber nicht zu viel, für Desktopanwendungen (Surfen, Chatten, Mailen) reicht auch der Sempron völlig aus und für Spiele brauchts ne GraKa.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
ok....
also meine weiteren fragen dazu stell ich ins richtige forum thema is für mich geklärt |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|