![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
Fürs mobile Surfen, aber auch am PC Zuhause, suche ich einen GUTEN, aber auch GÜNSTIGEN Internetsurfstick - was könnt ich mir denn empfehlen bitte ???
DANKE für eure Vorschläge im Voraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ich habe im Moment Vodafone zu Hause für 29.95/Monat. Allerdings nur für zu Hause sonnst wird es teuer. Habe was gehört, dass der von N24 gut und günstig sein soll. N24 Internet Stick: High Speed Internet fr unterwegs durch UMTS und HSDPA - ohne Grundgebhr - Startseite
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.02.2011
|
also es kommt wohl immer darauf an wo du surfen willst.
Wenn ich in meiner Ferienwohnung in Berlin bin kann ich super mit einem Surf stick surfen. Wenn ich dagegen auf dem Weg zur Arbeit im Zug rund um Berlin bin, kann ich das surfen vergessen. Also musste die Netzabdeckung unbedingt beachten. Geändert von Antonio (20.02.2011 um 12:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 17.09.2008
|
Ich surfe gerade komplett für lau.
Ich hab mir bei Netzclub eine Internet Sim bestellt, in mein Nokia 5800 rein, an den Rechner angeschlossen und fertig. Ab 200MB wird gedrosselt, zum normalen surfen reicht es dann aber immernoch, youtubevideos sind dann aber teilweise leicht problematisch. Man muss eben mit Werbung auf dem Telefon rechnen, ich habe aber in drei Wochen noch nichts geschickt bekommen. https://www.netzclub.net/ |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|