![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.05.2011
|
Hallo zusammen!
Ich wollte mir ein neues Laptop kaufen und wollte gerne mal hören was ihr so vorschlagen würdet. Und zwar sollte es -Ungefähr die größe haben von einem MacBook (Air) haben -leicht sein -i7/i5 (QuadCore) 2.Generation haben -gute Akkulaufzeiten (min 4h) -WINDOWS Joa an sonsten wären da ja nur noch die Schnittstellen und da wären natürlich HDMI und USB 2.0/3.0 von Vorteil. Vielen Dank im Vorraus MFG der Gamer Ach ja es sollte möglichst unter 1000€ sein |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 22.05.2011
|
Wilst du hauptsächlich Spielen/Zocken?
Dann würde ich mich für einen PC entscheiden... Ansonsten würde ich mal zu nem PC Laden in deiner nähe Fahren... keine Kette... (kein mediamarkt usw.) Und da beraen lassen und anschauen... |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Du wirst kein GAMING-Notebook mit den Abmessungen und Akkulaufzeiten eines Macbook Air finden, das geht schlicht vom Platz im Gehäuse nicht. Das Macbook Air ist ein Subnotebook, mit dem man Office und Internet nutzt, mehr nicht.
Du solltest also mal genau klarstellen, was Du mit dem Ding machen willst. Je nachem ist nämlich wirklich eher ein PC, ein MittelklasseNotebook oder wirklich ein Macbook Air-Clone gefordert... |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Ok vielen Dank euch beiden.
Ich hab mir gerade eins ausgesucht und werde das auch morgen kaufen (Asus A53SV-SX251V) das hat leider kein blue-ray laufwerk, aber entspricht ungefähr meinen vorstellungen, also i7, leicht, akku hält lange, windows, etc. Aber auf meiner Suche bin ich auch an die TimelineX Modelle von Acer gestoßen. Also falls einer mal ein Laptop haben will mit zB. i7 guter Grafikkarte und 10 STUNDEN AKKULAUFZEIT!!! MFG Mark |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
nö...
LENOVO Y560P M61G4GE Highend-Preis-Killer! bei notebooksbilliger.de mit br-laufwerk und superakku... big-creator
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
MFG Mark |
|
|