![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Ich suche eine gute Shutterbrille für meinen PC, der 2 ATI HD 5770 im CrossFireX Verbund verbaut hat. Den iZ3D Treiber (3D für ATI-Grafikkarten) würde ich mir dann dazukaufen. 120 Hz Monitor ist schon vorhanden und meine Grafikkarten liefern bei voller Leistung auf den Höchsten einstellungen ohne V-Sync in Battlefield: Bad Company 2 bis zu 350, durchschnittlich ca. 200 FPS, in 3Dmark 2011 Performancetest durchschnittlich 67,2FPS Grafik und durchschnittlich 15,4 FPS in Physictest (mehr als ausreichend power ist also vorhanden). Da ich im Google nichts finden konnte und ich mittlerweile herrausgefunden habe, dass die 3D-Shutterbrille von Nvidea nichts für ATI ist (inkompatiebel) stelle ich diese Frage jetzt hier. Welche Shutterbrille ist für mein System geeignet? Verbaut ist: Prozessor: AMD Phenom II 1100T Black Edition 6X 3,3 GhZ Grafikkarten: 2X ATI HD 5770 von XFX Ram: 12 GB Ram (G-Skill RipJaws DDR3 1333) → Betreibe Photoshopping mit sehr großen Bildern Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P (Firmeware F8G) Bildschirm: Acer GD245HQbid 3D TFT 23,6", 61cm diagonal Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium Preis für shutterbrille: ca. 150€ max Vielen dank für eure hilfe FriendlyAnonymus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
kann mir denn keiner helfen
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hat denn keiner eime Idee? Ich muss schon wieder Pushen
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Vermutlich hat sich bisher kein User gefunden der damit Erfahrung hat.
Eine verbindliche Auskunft zur Kompatiblität sollte sich aber vom Hersteller des Treibers bekommen lassen.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
3D-Spiele und ATI IMHO ging das noch nie. Darum gibts dafür auch keine Brillen. Gruss Micha PS: Seit Jahren angekündigt, aber wo kann man die kaufen ? http://www.bitcauldron.com/products/...es/bc5000.html
Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich. Geändert von Michael H. (01.08.2011 um 14:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
@Michael H.
iZ3D ist ein Treiber mit dem das geht ^^. Mir fehlt nur noch die passende Brille. Der Treiber gibt alle Möglichen arten von 3D aus. Ich habe es mittlerweile soweit Konfiguriert, dass es die benötigten 60 Bilder pro Auge ausgibt. (wenn ich das dann im Frame per Frame laufen lasse verschiebt sich jeweils das Bild und es werden in der Videoinfo 120 Bilder pro sekunde angegeben) Wenn die sowas verkaufen müsste es eig. auch Brillen dafür geben. MFG FriendlyAnonymus |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|