![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
ich wollte mir einen Überspannungsschutz kaufen und mir gefällt das hier ganz gut: Brennenstuhl All-in-One Überspannungsschutz Adapter RJ11 RJ45 und Koaxial Brennenstuhl macht eigentlich keine schlechten Produkte, doch bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich von der Firma ist. Die Amazon Bewertung deutet zumindest darauf hin. Nun habe ich bei Brennenstuhl nachgesehen und das Produkt befindet sich tatsächlich nicht im Sortiment. Was meint Ihr, ist das von Brennenstuhl? Bei solchen Sachen kann der Schuß schließlich nach hinten los gehen.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Hi
Im aktuellen Test von Stiftung Warentest ist das teure Brennenstuhl Produkt durchgefallen! Testsieger war übrigens APC P5B-GR Surge Protector |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Ist ja witzig, die APC P5B-GR Surge Protector werden bei Amazon zum Teil sehr schlecht bewertet. Da hat der Hersteller wohl verschlimmbessert.
Eigentlich wollte ich nämlich die hier, um auch Steckplätze zu haben: APC PF8VNT3-GR Surge Protector Ich bin offenbar nicht alleine mit meiner Meinung, die Kommentare bei Stiftung Warentest sind sehr interessant. http://www.test.de/themen/haus-garte...48836-4248838/
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (07.08.2011 um 20:05 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|