![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.07.2007
|
Hallo,
ich benötige einmal wieder eure fachmännische Meinung. Ich möchte mir bei notebooksbilliger.de einen Laptop kaufen, er darf: max. 500 Euro kosten mit Windows 7 17 Zoll ist sehr wichtig Momentan habe ich einen weitaus schlechteren, ich möchte damit auch keinen witcher 2 spielen, sondern office, surfen und ein paar Spiele (z.B. sollen mit allen von mir gleich vorgestellten Lappis L4D laufen laut Benchmark). Nun stehen diese 2 zur Auswahl, bei welchem habe ich den größten Nutzenfaktor? NTB MSI CX720-i3843W7P bei notebooksbilliger.de Samsung RV720 S04 bei notebooksbilliger.de Oder habt ihr Alternativen mit den gleichen Kriterien. Liebe Grüße und danke, Megerlin |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Hallo,
ich würde im 17"-Bereich wirklich lieber ein paar Euro mehr ausgeben als nur 500€. Wenn du auch mal ein paar Spiele laufen lassen möchtest, wäre es schon sinnvoll einen Core I5 zu nehmen. Das hier würde 99€ mehr kosten, aber die sind es allemal wert. Packard Bell EASYNOTE LX86 43cm (17,3") Gamerknaller bei notebooksbilliger.de Wenns nicht geht, würde ich zu dem Samsung tendieren. Big-Creator
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.07.2007
|
Danke für die Nachricht, aber wie gesagt ist 500 das absolute Maximum, und es soll wie gesagt kein PC zum Spielen sein, dafür besitze ich ja einen Gamer-PC und eine Konsole. Ich möchte nur wie bereits geschrieben einen 17 Zoller, mit dem ich arbeiten kann und ab und zu (sehr sehr selten) wenn ich unterwegs bin mal ein Spiel spielen.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Dann nimm den Samsung.