![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey,
ich brauche eine externe Festplatte mit 2TB (notfalls auch 1.5TB), die keine (!) externe Stromverbindung braucht. Leider finde ich in diesem Bereich gar keine. Gibt's da irgendwas bezahlbares? Oder gibt es in dieser Größenordnung überhaupt Ext. Festplatten, die keinen externen Strom brauchen, sondern alles per USB machen? MfG, Dave |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Dann muss die Platte über den USB-Anschluss versorgt werden. D.h. es kommt keine 3,5" Festplatte mehr in Betracht.
Habe dir hier mal bei idealo die Suche auf 2,5" Platten ab 1,5TB (drüber ist nichts zu kriegen) eingeschränkt: günstige 2,5 Zoll Externe Festplatte ab 1,5 TB Preisvergleich | Externe Festplatten - Preise bei idealo.de Die Auswahl ist mit 8 Festplatten recht überschaubar
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Ich kann diese Platten sehr empfehlen, auch wenn sie "nur" 1TB fassen:
passport digital in Festplatten/Extern 2.5" ab 1TB, USB 3.0 | Geizhals.at Deutschland |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|