![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.11.2009
|
Hallo liebe PC-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem neuen PC. Da mein jetziger nicht mehr das meiste schafft. Ich habe im LoL-Forum auch schon einen Thread eröffnet, aber ich glaube das man mich hier PC-mäßig besser beraten kann^^ Hier ist der Link zu meinem Thread, dort findet ihr alles was mir bisher an PC's & Hardware usw. empfohlen wurde und Infos zu meinem PC: Brauche Hilfe bei der PC-Auswahl - League of Legends Community Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen weiter helfen könntet wenn ihr euch den Thread im LoL-Forum angeguckt habt LG, Nico
..I.(^.^).I.. Geändert von niggel (03.09.2011 um 12:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 08.02.2010
|
Hallo,
hab deinen Beitrag ins richtige "Forum" verschoben und dein Thema angepasst. Du willst dir ja einen neuen PC anschaffen weshalb dieser Bereich besser ist.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.11.2009
|
Hallöchen,
der Thread kann geschlossen werden. Ich habe einen PC gefunden auf den ich jetzt spare: One Computer Phenom II X4 850, 4x 3.3 Ghz, 4096MB DDR3, 500GB, 20x DVD LG, Nico
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bist du dir sicher? Nicht grad das billigste!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|