![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Tag alle zusammen
Ich wollte euch eigentlich nur mal die Frage stellen was haltet ihr von diesem PC?: KCS - PC mit AMD PhenomII X6 1075T Sechskern | 8GB: Amazon.de: Computer & Zubehör Ich möchte einen PC auf dem ich gut Spielen kann da dies das fast das reinzige ist was ich am PC mache.Ich stehe schon fast davor den PC zu kaufen da mir das preiisleistungsverhältniss sehr gut vorkommt aber ich wollte mich eventuell nochmal an ein par fachleute wenden die mir vlt. mehr sagen können. Vielen Dank für eure Antworten im voraus euer Stefan |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dem gezeigten Rechner ist eine Katastrophe.
Habe ein technisch identisches System (anderes Gehäuse, anderes Netzteil (gleiche Qualität), gleichwertiger Speicher von Corsair, Seagate S-ATA6 Festplatte mit 1TB Speicher) bei hardwareversand.de zusammengestellt und komme auf 745€ Dazu kommen 20€ für den Zusammenbau. Das gesparte Geld kann man prima in einen X6 1100T inverstieren denn der 1075T gehört nicht wirklich zu den schnellsten. Oder gleich einen Intel i5 2500 mit entsprechender Plattform nehmen, kostet einen Tick mehr als der 1075T und ist bei Spielen deutlich schneller...
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ok könntest du so nett sein und mir einen ca gleichwertigen PC auf amazon für weniger geld raussuchen?
Ich würde es ja selber machen aber ich hab nicht genug ahnung von PC`s. MFG |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Amazon ist die falsche Plattform für den PC-Kauf. habe ein wenig Geduld und ich bin mir sicher, Bloody wird Dir was tolles bei hardwareversand.de basteln.
Habe gerade leider keine Zeit und bin auf der Arbeit, sonst würde ich direkt einspringen. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|