![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich brauche dringend eine Konfiguration für einen GrafikPC. (ich hab näm,lich keine Ahnung davon) Darauf werden nur Adobe Photoshop, Indesign und Illustrator laufen. Windows 7 als Bios ist vorhanden, genauso wie ein Case, Zusammenbauen kann ein Freund von mir. Monitor ist auch einer vorhanden. Wichtig wären wohl viel Arbeitsspeicher. Vlt kennt ihr eine Konfiguration so billig wie nur möglich, Spiele werden nie gespielt. Vielen Dank. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |||
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Zitat:
Dafür bekommst du nicht mal eine vernünftige Grafikkarte die einer professionellen Grafikbearbeitung gerecht wird. Zitat:
BIOS ? Wikipedia Microsoft Windows 7 ? Wikipedia Wenn du Windows 7 als BETRIEBSSYSTEM haben solltest, wäre interessant was für eins. Weil: Zitat:
Bei 64Bit kommt es darauf an, was das Mobo verkraften kann.
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Hallo,
also wie Wuotan schon sagte, ist das eigentlich nicht das richtige Budget für so einen PC. Ich habe aber mal versucht was zusammenzustellen, was etwa im Rahmen bleibt. Voraussetzung für die Menge RAM ist allerdings eine 64-bit Version von Windows. Savia | Geizhals.at Deutschland Wenn du unten rechts auf "Günstigste Anbieter für alle Artikel ermitteln" klickst, bekommst du Vorschläge, wo du die Sachen günstig kaufen kannst. MfG Geändert von RApophis (04.09.2011 um 08:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
braucht man für diese Anwendungen starke Grafik??
Läuft das nicht über CPU?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Also, wenn ich meine "Hintergründe" rendern lasse geht das auf die Grafikkarte und je mehr Gegenstände, Personen usw umso länger dauert es. Das gleiche bei 3D Konstruktionen. Dafür sind die normalen Spielegrafikkarten (wie ich sie selber auch eine besitze) nicht bzw nur ungenügend geeignet. Dafür benötigt man eigendlich eine Workstation. Ebenso bei vernünftiger Bildbearbeitung. Selbst für einen Monitor (für Echtfarben) bezahlst du mehr als unsereins für einen Komplettrechner
Deswegen kannst du einen GRAFIKrechner in dem Preissegment vergessen.
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
350,- ??????? Das geht nie im Leben.................
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|