![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 26.07.2011
|
Ich möchte mir einen neunen Laptop kaufen da meiner alter nach einem Virus befall total langsam geworden ist. Ich kann nicht mal mehr Minecraft spielen.
Nun meine frage ob es für mich einen guten allgemeinen Laptop gibt eine Mischung zwischen gammer und normalen pc. vorzugsweiße asus. habt ihr eine idee? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi "der dummer Junge",
lol, was ist das den für ein Username Wieso willst Du denn einen neuen Laptop kaufen? "Nur" wegen eines Virusbefalls? Hast Du den Virenbefall him Virentread hier gemeldet? Wenn ja, wurde das Problem gelöst? Hast Du das BS mal neu aufgesetzt? Alle fehlenden Treiber installiert? Ich würde zuerst mal all diese Möglichkeiten ausschöpfen, bevor ich mir einen neuen Laptop zulege.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
der username war von dem virus befall
nein nicht nur wegen dem virus befall sondern weil er soo verdammt langsam geworden ist ich brauche für ein youtube viedeo teilweiße 10 minuten ich kann nicht mal mehr gescheit zocken irgentwelche pc spiele ja ich habe es hier mit Der Leo gelöst hier im forum das BS habe ich neuaufgesetzt um den virus loszuwerden. laut asus updater und windos updater ja |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Was für ein Gerät hast du denn zur Zeit ?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
einen asus x56v
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Den würde ich wahrscheinlich noch nicht gegen ein neues Gerät tauschen. Der geht locker noch ~2 Jahre.
Big-Creator
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
Mein Rat: bring erst mal die andere Sache zu Ende. Mein System ist noch ein paar Pünktchen schlechter und ich sehe damit mit TV-Stick fern und kann gleichzeitig problemlos surfen, auch Sieten mit Videos. Nur der Lüfter macht sich dann bemerkbar. Da läuft bei Dir was, was da nicht hin gehört und Dir einfach das System ausbremst.
Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hast du für mich eine idee was ich da ändern könnte?
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
|
Wenn ich das richtig sehe, bist Du hier noch nicht durch.
Zitat:
Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
warum sollte ich dort noch nicht fertig sein? laut leo waren wir fertig das letzte them ging dann auch darüber das der pc so langsam geworden ist
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Eigentlich kann der PC nicht "langsam" sein nach dem neu aufsetzen.
Prüfe mal die HDD auf Geschwindigkeit und Fehler ( HD Tune )
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ich sehe bei mir nur, daß Du noch ein paar Logs hochgeladen hast und noch eine Frage beantwortet hast nach dem Gerät, aber auf beides noch keine Antwort vom Team zu sehen ist.
Wie auch immer, kannst Du im Taskmanager ausmachen, ob da irgendwas eine hohe Belastung bringt? Bei mir habe ich im Moment mit Firefox und noch ein paar Kleinigkeiten so um die 95% bis 96% Leerlauf. Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
laut hd tune ist alles okay
und in dem virus ding ging es auch um die pc leistung |