![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.09.2011
|
Hallo Zusammen,
Habe in den nächsten Tagen vor einen neuen PC anzuschaffen. Habe mich auch schon im Internet erkundigt und habe etwas gefunden was auch in meinem Budget liegt. Ein wenig Ahnung hab ich schon was gut und schlecht ist, aber nur wenig. Hier mal die Technischen Daten zum Rechner: (hatte vorher hineinkopiert, aber die Darstellung war schlecht, deshalb link) http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-computer-i7-office-404894.aspx?section=TECH _________________________________________ Und was haltet ihr von dem? Ist der für was zu gebrauchen? Wie siehts mit dem Preis/Leistungsverhältnis aus Kostet 699 Sfr. mit nem alten Kurs etwa 500€ (alter kurs, weil der euro momentan sehr tief ist, und allg. in der Schweiz alles nen bissel teurer ist) Und wie sehen der Prozessor, Grafikkarte etc aus? Danke schon im voraus =) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Gut und schlecht lässt sich nur messen, wenn wir wissen, was Du mit dem Teil anstellen willst.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ja was stellt man mit einem pc an. Alltag gebrauch, schulgebrauch, also z.B. Office anwendungen. Aber spiele sollte es auch abspielen können. Jetzt nicht so grafiklastige Spiele, bei der man eine top Grafikkarte braucht und auch in 3d spielen will, ganz normale Games, den normalerweise zocke ich auf Konsole.
Ja der PC soll einfach flüssig, schnell laufen. Weiss selber nicht was ich alles will, was kann er den und wo sind die grenzen? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Nenne mal Spiele, die Du spielen willst. Der PC nutzt nur die eingebaute CPU des 2600K, damit kannst Du Gaming eigentlich vergessen. Für Office und Surfen ist der PC dann eigentlich schon wieder zu stark ausgerüstet...
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Die einzigen Spiele die mir einfallen sind nur Spiele die es eben nur für Pc gibt, also so Strategiespiele à la Anno, Age of Empire...
ICh verstehe nicht ganz was du mit "Der PC nutzt nur die eingebaute CPU des 2600K" meinst. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Oh, das war auch ein Tippfehler. Der Prozessor 2600K hat eine Grafikkarte eingebaut, die ist aber nicht für die von Dir genannten Spiele zu gebrauchen. Zumindest nicht, wenn Du die neuen Anno-Teile meinst, die alten klappen wohl.
VG |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
okey hab mal ausschau gehalten im internet.
kannst du mir sagen welcher mehr drauf hat, haben ja beide den selben preis. Und ob man nicht nur gamen kann sondern auch office, internet, bildbearbeitungsprogramme benutzen kann. http://www.steg-electronics.ch/de/ar...x?section=TECH http://www.steg-electronics.ch/de/ar...x?section=TECH Geändert von newUser (27.09.2011 um 00:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
......
Geändert von newUser (26.09.2011 um 23:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Ähm, mitten in der Nacht muss man doch nicht direkt antworten... Mal keinen Stress bitte.
Der hier kann mehr: STEG Computer MYPC-GAMER - PC Systeme - PCs - STEG computer & electronics |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Tut mir leid, wollte nur dass der Thread sich aktualisiert.
Und wie siehts mit dem Preis aus, ist der gerechtfertig für das gute Stück, oder zu hoch Und dieser ist nun der nun für alles geeignet, also ein Allrounder? |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Du könntest den PC natürlich mal bei einem Preisvergleich in Einzelteilen nachstellen.
Das macht aber nur dann Sinn, wenn Du in der Lage bist, einen PC komplett selbst zusammenzuschrauben und das Betriebssystem zu installieren. |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hab ich mir auch gedacht, aber da ich wusste das ich keinen PC zusammenbauen hab ich den Gedanken verworfen. Aber ein BS installieren könnte ich.
Naja werde es trotzdem mal machen. Nur wegen dem Vergleich. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|