![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 12.05.2004
|
Hallo,
Einer meiner Benq´s geht nicht mehr an. Das liegt an der Einschalt Platine, das habe ich mit der Platine aus einem identischem Benq getestet. Nun meine Frage: Wo bekomme ich ein entsprechendes Ersatzteil ? Bei Benq jedenfalls nicht. Sich einen ganzen LCD in der Bucht zu besorgen, ist irgend wie albern Also was tun ? Schmidtchen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Da wirst du mal googlen bemühen müssen unter Angabe deines Modells und Ersatzteiles zB hier : BenQ Ersatzteile bei ipc-computer.de
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Ähhh mein lieber sea, danke für deine Antwort.
Aber das ist kein Book. Der FP71G ist ein LCD Monitor. Aber wie auch immer, plan Änderung meiner seits Ich werde mir wohl einen neuen gönnen. Tendenz wieder Benq. So wie der GL2240. Was ist von Asus zu halten ? mfg Schmidtchen |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Dann besser dabei schreiben um was es sich handelt Bei LCD Displays schwöre ich auf Samsung
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Aha !? Hab ich doch
Ja Samsung ist nicht verkehrt. Was ist von der LED Technik zu halten? Werde mal ein neues Thema im Hardware Forum auf machen, was die dort so empfehlen. Oder schubst du mich mal rüber ? mfg Schmidtchen |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Ich habe den Samsung Sync Master BX 2235 mit LED Technologie.Ein 22 " Monitor mit Full HD 1920x1080p. Kostenpunkt ca 139 €. Ich schiebe dann mal in die Hardware Kaufempfehlung
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
OK Sea Danke
Ja dein Samsung ist schon eine Augenweide, mal sehen, ob ich die Finanzministerin überreden, wen er es den wird. Sag mal hat das ding keine Knöpfe ? oder sind die unterhalb des Displays ? Für die Anderen die das lesen, ich würde so um die 150€ Ausgeben wollen, eher weniger Meine Favoriten sind Benq, ASUS, Samsung. Er sollte wenig verbrauchen. Er sollte nicht größer als 22" sein. Ja gut das übliche eben :P Ich warte auf eure Vorschläge. Mfg Schmidtchen |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Ne Knöpfe gibt es da nicht mehr
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Mmmmm Klingt gut.
Na dann mal sehen, was die Chefin sagt. Mfg Schmidtchen |