![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.01.2005
|
So da ich nun bißchen Kohle zusammen habe um meinen Desktop PC auszutauschen würde ich mir gerne ein Laptop zulegen für mit an die Uni zu nehmen und bißchen flexibler zu sein. Da ich Architektur studiere sollte es ein "großen" und guten Monitor besitzen (arbeite momentan an einem 19 Zoll zu Hause und das schon "grenzwertig"). Des Weiteren sollte er HD Videos abspielen und bearbeiten (also nicht professionell sondern eher leihenhafte Bearbeitung).
Preislich stelle ich mir so um die 700€vor, werden es 50 € mehr sind auch nicht so schlimm. Wenn ich dann mein 2. Auto los bin werde ich den Desktop PC ersetzen und daraus einen richtigen Arbeits-PC machen. Der Laptop sollte also eher für kleine Arbeiten unterwegs dienen und die Akku-Laufzeit sollte auch nicht so gering sein. (Austauschbarer Akku wäre super, nicht einer wo der Akku im Laptop drin ist und nur vom Profi getauscht werden kann). OB Asus oder Intel ist mir eigentlich egal, Hauptsache für meine Zwecke geeignet. Betriebssystem muss nicht unbedingt drauf sein, da ich von den meisten Sachen hier eine Studentenversion habe, die ich dort aufspielen könnte. Bin dann schon mal dankbar für eure Tipps.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.01.2005
|
sind das zu wenig Infos oder reicht da ein "Media-Markt" Gerät, sprich Null-Acht-Fünfzehn?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|