![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
welches gerät für ebooks könnt ihr empfehlen und was ist ein ebook genau. bei w.... bieten sie eins für 59 ero an . kann man da alle ebooks auch von anderen shops kaufen oder passen die nicht. wie sieht eseigentlich bei starkem sonenschein aus kann man da überhaupt noch was lesen und wie lädt man sich da bücher drauf.ich weiß fragen über fragen. trotzdem danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
falls w... amazon ist dann kannst du nur bei amazone gekaufte ebooks lesen. War grad gestern Thema bei "Markt" N3
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
EBOOKS sind keine reinen Textdateien, in der Regel enthalten die auch Infos darüber, wie der Text formatiert werden soll (Fettdruck, Zeilenumbruch, Schriftgröße, neue Seite, eingefügte Bilder, Schriftfarbe...).
Es gibt ZIG unterschiedliche Formate, wie diese Formatierung in der jeweiligen EBOOK Datei stattfindet. Es kommt also auf die Formatierung des EBOOKS an (Dateiendung) und ob der Reader genau dieses Format auch lesen kann. Mir auf meinem PC ein EBOOK durchzulesen, ist echt quälend - während das auf meinem uralten schwarz / weiß Handheld PC mit WindowsCE 2.0 richtig angenehm ist. Wenn du dir einen extra Reader kaufen willst, würde ich also erst mal selbst (wenn möglich) mit eigenen Augen einen Blick auf das Teil riskieren und einige Seiten mit dem Ding lesen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|