![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Tag,
Da mir meine alte Grafikkarte nur noch mehr Frust und Ärger bereitet, hab ich mich entschieden eine neue an zu schaffen. Ich habe einen etwas älteren Fujitsu Esprimo P1500 mit Win7 und einer nVidia Geforce GT220 (Ich weiß..ne sch*** Graka, habe mich damals noch nichtg so gut mit den Pc's ausgekennt) Jedenfalls ist die Frage ob diese Grafikkarte: ATI 6850 mit meinem Mainboard zusammen passt. Mainboard: Mainboard Mainboard-Typ D2950 Formfaktor reduziertes μATX Chipsatz NVIDIA® MCP73PV Intel-Plattform Kein Plattform Prozessorsockel LGA 775 Maximale Prozessoranzahl 1 Systembus (FSB/HT/QPI) 1333 MHz Speichersteckplätze 2 DIMM (DDR2) Unterstützte Arbeitsspeicherkapazität (max.) 4 GB Speicherfrequenz 800 MHz LAN 10/100/1000 Mbit/s BIOS-Version Phoenix 6.0 BIOS-Funktionen BIOS auf Basis Phoenix SecureCore Wiederherstellungs-BIOS Audiocodec Realtek ALC663 Audiofunktionen High Definition Audio, 5.1 Surround Sound (vllt. hilft euch das weiter ^^) MFG Nick |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
#push
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Die Frage ist ja gar nicht, ob die Karte mit dem Board klarkommt. Da einen PCIe 16X Anschluss nutzen, wird das gehen.
Aber ob die Karte in Dein Gehäuse passt, ob die Kühlung in dem Gehäuse reicht und ob das Netzteil sie unter Last noch versorgen kann, ist schon schon fraglicher... Ich würde auf alle Fälle beim Fujitsu Esprimo P1500 einen Zusatzlüfter im unteren Frontblech empfehlen, der Luft in Richtung der Grafikkarte bläst. Das Netzteil müsste im Original ein 280 oder 330 Watt Gerät sein, das Du zusammen mit der Grafikkarte wohl auch ersetzen müsstest...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|