![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.11.2011
|
Hallo zusammen,
ich suche sowas, wie nen stick oder ne sd-card um beispielsweise videos usw von einem windows pc auf ein Mac zu bekommen. zur info, ich hab beides meist nie zur selben zeit bei der hand, da ich mein MacBook nicht immer mitschleppen will. hab schon immer genug wäsche mit ich bedank mich schonmal |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 30.10.2011
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Kann man nicht einfach einen normalen USB-Stick oder eine externe Festplatte nehmen?
Ist Apple so sch***... toll? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
für kleinere datenmengen würde sich dropbox eignen, denke dies wird bei videos leider nicht der fall sein.
Dropbox - Simplify your life lässt sich gratis mit einigen tricks bis zu ca.10GB erhöhen, mit einere "uni"mail adresse sollen bis u 18GB gehen, bei interesse einfach mal googlen. @Diddi diese i-flashDrive ist für iOS geräte sprich iPhone, iPad, iPod touch. @Katsche bis jetzt hat jeder mac und jeder windows-PC welche ich benutzt habe meine USB sticks gelesen. sollte eigentlich kein problem sein, auch mit externen HDs..
Geändert von Lüle (03.11.2011 um 21:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.11.2011
|
danke für die infos. den i-FlashDrive kann ich mir dann ja für mein phone holen