![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.01.2011
|
Hallo!
Da bei meinem alten PC die Netztwerkkarte kaputt gegangen ist, und dich mir dann ein 150€ Board+CPU+RAM kaufen wollte sagte mein Vater nur das ich für ca. 100-200€ mehr ja einen komplett PC mit Windows 7 bekommen kann. Dann hatte ich heute erfahren, dass ich noch ca. 200€ auf mein Konto habe. Mein Vater bezahlt max. 300€ oder ETWAS mehr. Ich habe hier mal einen Gamer PC für 520€ gefunden. Gefällt mir ganz gut aber ist der Preis ok? Die Grafikkarte (GT 430 1GB) brauche ich nicht umbedingt. Habe ja noch meine GTS 250 512MB! Das Gehäuse und die LED Lüfter gefallen mir am besten am Gehäuse. Naja, schaut einfach mal selbst: Link: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Hiho Bengel^^,
Ich kann nur weinen wenn ich solch Dinger sehe. Da steht groß GAMER drauf. Was ist aber drin? MÜLL! Für 520€ kannst schon nen Core I3/5 mit vielen anderen tolleren Sachen bekommen. Vorallem die LEDs sind sowas von unwichtig, das glaubst du garnicht. Wichtig ist, dass die LEistung passt, und das ist bei dem PC für das Geld nicht gegeben. Was hast du bitte von den LEDs, wenn dir dafür die tollen Spiele nicht anständig und in guter Qualität auf dem Bildschirm angezeigt werden? Big-Creator
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Bitte keinen Komplett-PC!
Teilweise sind die Konfigurationen bei Ebay für'n halben Preis selbstgemacht!!!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|