![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo allesamt,
ich suche einen Drucker, dem man per W-lan befehlen kann, auf dem entsprechenden Rechner ausgewählte Dateien zu drucken. Vorweg: Ist das die gängige Definition eines "Wifi" oder W-lan Druckers? * Preis: nicht mehr als 100 Euro (am besten weniger) * zuverlässig drucken und eventuell scannen * Lautstärke, Geschwindigkeit und Aussehen egal * Tinte (oder ist Laser sinnvoller?) * keine überteuerten Patronen Ich kenne mich mit Druckern gar nicht aus und weiß nicht, worauf ich beim Kauf achten muss, wenn ich nicht zuviel ausgeben will, also wo gespart werden kann und was Müll ist.. Bin für eure Anworten und Vorschläge dankbar! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Lese dich mal durch diese Seite:
WLAN Drucker – Vergleich und Test der kabellosen Printer Den HP Deskjet 4580 habe ich und bin damit sehr zufrieden. Es kommt aber darauf an, wieviel du drucken willst. Druckerfarbe kann manchmal teuer sein...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke, werde die Seite mal verschlingen. Den Drucker habe ich nun auch in Erwägung gezogen. Ist dein PC, von dem aus du die Druckbefehle erteilst, per Wlan oder Lankabel mit dem Router verbunden?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Der PC ist mit dem Drucker über USB-Kabel verbunden.
Mein Laptop hat W-Lan zum Router und greift über Wireless auf den Drucker zu. Auf beiden Geräten (PC und Laptop) muss die Software von HP installiert werden. Die Software erkennt, ob USB oder W-Lan und führt dich durch die Installation
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|