![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
hi leute
ich suche eine möglichkeit wie ich meinen latop kabellos an den fernsehr anschließen kann (um musik filme bilder usw. vom lappi auf den fernsehr zu schieben) momentan mache ich das ganze mit einem hdmi kabel, allerdings stört mich das kabel eben was gibt es da für möglichkeiten??? der fernsehr hat hdmi anschlüsse und nen lan anschluss fals noch weitere daten benötigt werden bitte bescheid sagen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 16.02.2006
|
vom laptop auf den tv keine ahnung.
mein htc sensation hat jedoch die möglichkeit wenn es mit wlan im gleichen netzwerk wie der tv ist (samsung iwas, dlna fähig) per wlan bilder& musik (evtl. auch videos) auf den tv zu streamen. google mal in diese richtung ob da mit DLNA etwas geht, bzw ob dein tv das überhaupt unterstüzt.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Es müsste auch DLNA Boxen geben:
HTC DG H100 Media Link DLNA Adapter inkl. HDMI Kabel: Amazon.de: Elektronik Sowas irgendwie. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
hmm ok danke schonmal
hab mal auf der hersteller homepage geguckt, und da steht
allerdings ist mein fernsehr in keinem netzwerk, damit er wlan fähig wird müsst ich noch nen wlan stick für knapp 40€ kaufen :/ wisst ihr ob das auch mit nem normalen wlan stick gehen müsste oder muss es da schon der spezielle wlan stick von toshiba sein??? Toshiba Europe GmbH - 32XV733G den fernsehr hab ich übrigens nur eben in 37" |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|