![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.11.2011
|
Hallo
bin gerade neu angekommen, denn ich brauche unbedingt einen neuen PC. Ich brauche nichts was wahnsinnig hochwertig ist sondern eher so ein Allrounder, für das tägliche Leben. Office Anwendungen, Privat Fotos bearbeiten (wenn man denn welche macht Habe da mal ein Angebot bekommen, habe aber keine Ahnung ob das alles miteinander harmoniert ![]() funktioniert der auch mit WIN 7 Ultimate 64Bit. Weil ich da auch gern mein Betriebssystem draufhaben wollte wär echt genial wenn Ihr da mal reinguckt und was dazu sagt. Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Hallo Christian,
das kann eigentlich nicht zusammen funktionieren, weil ddr3 Ram nicht auf dem LGA 775 geht. Zudem ist das ganze echt total veraltet und wird dir nicht so viel 'Spaß bingen wie du dir das vieleicht vorstellst. ![]() Damit wirst du mehr Erfolg haben und hast sogar noch paar Euro über. Dein Win7 kannst direckt wieder verwenden. Edit: www.alternate.de da hab ich das zusammen gesucht. Der CPU beinhaltet eine Grafikkarte, welche sogar recht fix ist. Big-Creator
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.11.2011
|
Hey super das ist echt nett von dir.
Habe nicht wirklich Ahnung von den ganzen Komponenten, aber ich vertrau dir mal Ich hatte keine Lust einen HP oder ähnlichen zu kaufen wo ich allein schon einige Zehner für die Marke bezahlen muss. Vielen Dank Was mir gerade noch aufgefallen ist, das das System keine Festplatte beinhaltet, kein Cardreader Oder seh ich das Falsch Geändert von Christian_86 (19.11.2011 um 14:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Wenn es das Budget zulässt, gerne auch den AMD A-Series A8-3850, 4x 2.90GHz, boxed (AD3850WNGXBOX) | Geizhals.at Deutschland.
Such mal bei Mindfactory nach den Kompontenten. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beratung, computer, kauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|