![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute,
ich wollt mir mal einen neuen Pc anschaffen, der "zockbar" ist. Jetzt bin ich über Ebay auf diese Seite gekommen und habe einen netten Rechner gefunden. Da ich mich mit sowas aber leider nicht auskenne, weiß ich halt nicht ob der Rechner gut ist, für den Preis.. Startseite > Katalog > PC-Systeme > PC-System AMD FX Bulldozer > 40486 Wär echt 'ne große Hilfe wenn mal Jemand drüberschauen und mir dann Rückmeldung geben könnte. Schonmal ein dickes Danke im Vorraus lG Josh |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Hallo,
bitte nicht! Wie hoch ist denn dein Budget? Nicht überall wo GAMER drauf steht ist auch GAMER drinnen. Das Beste an dem PC ist wohl der CPU. Big-Creator
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Okay!
Diese Antwort hatte ich irgendwie schon erwartet ;D Also ich hätte so um die 600 Euro zur Verfügung. Zusammenstellen ginge, aber schon zusammengebaut wäre mir wirklich lieber. Vorschläge? Ich werd auch mal weitersuchen. lG Josh |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hallo nochmal,
ich habe mich mal an ein System gesetzt, welches in dein Budget passt und gut zum Spielen geeignet ist. Da du dich für den AMD FX6100 interessiert hast hab ihc mich auch gleich an den gehalten. Außerdem würde Intel auch teurer sein. Wenn du dir den Zusammenbau selber zutraust, kannst es so nehmen, sonst würden noch 20€ für diesen anfallen. Wie du siehst ist noch ein wenig Geld übrig, dieses könntest du gut in evtl noch so ein RAM-SET investieren. Damit würdest du aber knapp über die 600 kommen. Der RAM bietet sich beim AMD FX besonders an, weil der CPU den notwendigen Controller mit sich bringt. Spielen wirst du damit sehr gut können, Die Grafikkarte und der CPU bringen genügend Leistung mit sich für auch anspruchvollste Spiele in hohen Auflösungen. Das System ist bei ALTERNATE zusammen gestellt. ![]() Viel Spaß damit Big-Creator
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke!
Das ist wirklich eine große Hilfe. Wird bestellt. lG Josh |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Ich nochmal,
mich würden zZ ein paar persönliche Berichte über den Bulldozer interessieren. Wenn du magst, würde ich mich über einen von dir hier im Tread freuen. Danke Big-Creator
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wird gemacht
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab ein kleines Problem...
Du hast keinen Prozessorlüfter genannt. Den bräuchte ich abe lG Josh |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab noch ein Problem: Die wollen 100 Euro für den Zusammenbau und nicht 20.
Ich liebäugele also damit, mir das Teil selbst zusammen zu bauen. passt das denn alles zusammen? CPU Lüfter Enermax ETS-T40-TB mit T.B.Silence 12 cm 1 x € 27,99* Grafikkarten ATI PCIe SAPPHIRE HD6850 HDMI, 2x DVI, DisplayPort 1 x € 124,90* CPU Sockel AM3+ AMD FX-6100 "Zambezi" 1 x € 137,90* Netzteile bis 600 Watt be quiet! Pure Power L7 530W 2x PCIe, schwarz 1 x € 59,90* Gehäuse Midi Tower Sharkoon T9 Value green edition schwarz/grün 1 x € 54,90* DVD-Brenner SATA Pioneer DVR-219LBK Labelflash, Blende in Schwarz 1 x € 21,79* Mainboards Sockel AM3+ ASRock 970 Extreme3 Sound, G-LAN, SATA3, eSATA3, USB 3.0 1 x € 77,90* Festplatten 3,5 Zoll SATA Samsung HD103SM 1 TB SATA 600, Spinpoint F3 1 x € 69,90* Arbeitsspeicher DDR3-1866 GeIL DIMM 8 GB DDR3-1866 Kit GOC38GB1866C9DC, EVO CORSA 1 x € 49,99* lG josh |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Nabend,
ouch da sindse aber arg teurer geworden. Njo dann machs selber es gibt eigentlich genug Anleitungen und zu Not fragste hier nach. Eigentlich finde ich das auch narrensicher gemacht. Die Teile passen zusammen kannste so nehmen. Sy für den vergessenen Kühler Big-Creator
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Und lieber 8x nachfragen, als einmal geraten und dann geirrt.
|
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
jo, da kenn wa och genuch vonne.... lieber fragen anstatt heulen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|