![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
benötige einen neuen Drucker Könnt ihr mir einen empfehlen. Brauch eigentlich nur einen mit Tinte (Farbe) Schau gerade bei Saturn und MediaMarkt Danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
HP Deskjet 2050A der Vorgänger also ohne A hat eine gute Kundenrezession unter amazon
Wie findet ihr den ? |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab nun 2 mal ausgesucht
was haltet ihr von denen Epson Stylus SX235W Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör Epson Stylus Office BX305FW Wifi-Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 12.11.2005
|
Sieh dir unbedingt Drucker von Canon an. Hab zwar schon ein älteres Modell (IP 3000, bin aber äußerst zufrieden mit der Druckqualität.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hab mich für diesen entschieden
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.12.2011
|
Ist auch ein gutes Gerät..Ich finde zwar, dass er nicht unbedingt den stabilsten Eindruck macht, aber von den Funktionen her absolut für den Alltag ausreichend und für Wenigdrucker auch vom Preis her unschlagbar. Die passende Originaltinte findest du übrigens bei Toner-Channel zum Sparkurs gegenüber den großen Elektromärkten. Lohnt also auch mal das Internet zu durchforsten
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|