![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
Hallo,
ich möchte folgendes 1. Einen Blu-Ray-Player 2. Einen digitalen Receiver, der für Kabel Deutschland geeingnet ist (zertifiziert?). Nun die Frage: Auf meiner Recherche bin ich auf kein Gerät gestoßen, das beides vereinigt. Muß ich mir wirklich zwei Geräte anschaffen? Gruß krapfende |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
Ich habe Dr. Google mal befragt und folgendes gefunden:
Test: Blu-ray-Player mit DVB-C-Receiver LG BDC590 - AUDIO VIDEO FOTO BILD Wenn du auf der Seite mittig auf "Bestenlisten: Die besten DVB-C-Empfänger mit HDTV" klickst, kommst du zu folgender Seite: Die besten DVB-C-Empfänger - COMPUTER BILD Welches Modell davon Kabel Deutschland-zertifiziert ist, musst du noch rausfinden. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
Hallo,
Was haltet Ihr denn vom Samsung BD-C8500? Festplatte (HDD): 500GB Aufnahmemedien: HDD Video: Blu-ray(BD-ROM/BD-R(E)), AVCHD, DVD+R(W)/DVD-R(W)/DVD-Video/CD-R(W) Format: MKV-HD/MPEG4(DivXHD)/JPEG D-Profil: 2.0 Upscaling: 720p/1080i/1080p Tuner: DVB-C/DVB-T/Twin Tuner Video D/A Wandler Audio: CD-Audio/MP3/WMA Audio D/A Wandler Dolby Digital/Dolby Digital Plus/Dolby TrueHD/DTS/DTS-HD Decoder Video Anschlüsse: HDMI, 1x Komponenten (3x RCA), 1x Composite Video (1x RCA) Audio Anschlüsse: 1x optisch, 1x Composite Audio (2x RCA) Sonstige Anschlüsse: 1x USB, RJ-45, WLAN Gruß krapfende |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
Zu dem Gerät kann ich leider nix sagen. Aber laut den Kundenmeinungen von Amazon, scheint es nicht so berauschend zu sein.
Außerdem gibt es bereits ein Nachfolgemodell. Den BD-D8500. Vielleicht findest du ja auch weitere Info´s im Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|