![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
Hallo,
habe bei Amazon folgendes gefunden: KabelDirekt HDMI Kabel 1m Highspeed with Ethernet 1.4a: Amazon.de: Elektronik ich suche ein Kabel für meinen neuen BDP7600. Ist dieses Kabel OK dafür? Ich habe nur die Stichworte 3D und HDMI gelesen... mehr weiß ich leider nicht... Gruß krapfende Geändert von krapfende (08.12.2011 um 14:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo,
kurzer Nachtrag... Also ich will den 3D-Blu-Ray-Player an einem normalen Samsung UE37C6700 im Moment betreiben - welches Kabel benötige ich? Gruß krapfende |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Ich bin kein Kabelfreak, weiß nur, dass mein Papa immer Fan von Kabeln mit vergoldeten Anschlüssen war, einen Unterschied sieht bestimmt niemand.
Die Kommentare zu dem Kabel lesen sich sehr ordentlich, einer betreibt es auch für 3D. Ich würde das Kabel also ohne es zu kennen empfehlen. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Eins was vorne (Blu-Ray) und hintern (Fernseher) rein passt.
Düfte also ein stinknormales HDMI Kabel sein (mir ist noch kein anderes/neueres Steckerformat bekannt). Natürlich kannnst du auch dein Gewissen beruhigen und ein zehnfach abgeschirmtes mit vergoldeten Steckern usw. Bei meinem "normalen" Blu-Ray zum Grundig tuts ein "Baumarktkabel", genau wie die Scartkabel vom Videorecorder oder der Satanlage (übrigens auch vom Baumarkt).
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo,
ich weiß nicht so recht - das Kabel, das ich angegeben habe, scheint am einen Ende einen HDMI-Stecker zu haben und am anderen einen anderen Stecker. Sicher ist, daß mein TV einen "normalen" HDMI-Stecker hat... Gruß krapfende PS: Bin im Moment etwas verunsichert. Ich bin davon ausgegangen, daß ein "normaler" Fernseher mit einem 3D-Blu-Ray-Player zurecht kommt solange man eine Nicht-3D-Blu-Ray abspielt - oder weiß jemand etwas Gegenteiliges... Geändert von krapfende (08.12.2011 um 17:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hi,
wenn du dir bei dem Kabel nicht sicher bist (weiß zwar nicht warum, für mich sind da zwei HDMI Stecker dran), warum suchst du nicht einfach ein anderes "normales" Kabel. Gehe ich auch mal von aus.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
...Ok wenn Du wirklich zwei HDMI-Stecker siehst werde ich dieses teuere Kabel kaufen. Vielleicht kommt ja irgendwann ein 3D-Fernseher her und da habe ich gleich ein gutes Kabel hierfür...
Gruß krapfende |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
Ich habe vor längerer Zeit folgendes Kabel gekauft und bin sehr zufrieden.
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit: Amazon.de: Elektronik Kann keine Unterschiede zu einem wesentlich teureren Kabel finden. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Ahja,
Hochgeschwindigkeits Kabel. Da frag ich mich fließen in diesem Kabel die freien Elektronen schneller als in einem "normalen" Kabel (was in etwa Lichtgeschwindigkeit ist)?
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 18.01.2005
|
Das wollte ich mit dem Link nicht sagen/behaupten. Ich wollte nur zeigen, dass der TE sein "Highspeed" auch günstiger bekommt und es dadurch nicht gleich schlechter ist.
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hi,
Wollte dein Kabel auch nicht "runterputzen" das war mir schon bei dem Highspeed (ist ja das selbe nur in grün
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|