![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wo gibt es billige interne Festplatten online zu kaufen? ich bräuchte nur 100 GB, am besten S-ATA.
Danke für Infos! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Am besten eine Preissuchmaschine benutzen, wie z.B. Geizhals ????
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Von Schnäppchen kann seit der Flut in Taiwan nicht mehr die Rede sein.
Wenn nicht dringendst eine Platte ansteht, würde ich den Kauf noch 2-3 Monate hinauszögern. Wie ElBlindo schon vorschlug: gh.de (geizhals.at) Deutschland |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Eine - wenn auch schlechte - Möglichkeit sind externe Platten, die in manchen Massenmärkten noch vergleichsweise günstig rumliegen. Da muss man dann natürlich die Platte aus dem Gehäuse nehmen.
Nachteil ist ein eventueller Garantieverlust und dass es quasi ein Überraschungspaket ist, da man selten weiß, welche Platten genau verbaut wurden...
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.12.2011
|
Die Preise bekrabbeln sich zwar gerade wieder aber noch immer sind die Folgen der Flut zu spüren. Ich für meinen Teil schaue mir immer an was verschiedene Testeseiten über interne Festplatten so schreiben oder ich informiere mich auf renomierten Portalen wie chip.de. Allerdings würde ich mit dem Kauf noch bis nach Weihnachten warten, da die Festplattenpreise tendenzielll nach den Feiertagen immer fallen!
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.05.2006
|
oder hier: Interne Festplatten - 8,89cm 3,5 SATA bei reichelt elektronik
(oben kannst noch einige Details auswählen)
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|