![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem USB Hub. Eigentlich brauche ich kein Netzteil dafür, da ich keine groß stromfressenden Geräte dran hänge. Nun meine Frage: KANN ich diesen USB Hub auch ohne Netzteil nutzen (also Stromversorgung nur über USB-Verbindung) ??? Belkin Mobiler Hi-Speed USB 2.0 7-Port Hub schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Im Voraus Vielen Dank. MfG Paix |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Wenn Du an dem Hub ein USB Headset anschliesst, kann das ohne zusätzliche Stromversorgung schonmal in die Hose gehen................^^
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.05.2006
|
@Paix: Schon mal überlegt warum das Ding mit Netzteil ausgeliefert wird ?
Wenn alle 7 USB-Anschlüsse belegt sind, kann der Strombedarf schnell in die Höhe gehen. Und wenn das Notbook oder der PC davor etwas schwach auf der Brust ist ... Welche Geräte willst du denn an den USB-Hub anschliessen ? Sobald eine externe Festplatte ins Spiel kommt, solltest du das mitgelieferte Netzteil benutzen. Ciao
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.10.2006
|
Morgen
deswegen frage ich ja ob ich das Netzteil benutzen MUSS auch wenn ich z.B nur einen Kartenleser dran hängen hab? Oder funktioniert der Hub auch nur mit der USB Stromverbindung? Mfg |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Einfach testen.................passieren kann da nichts!!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|