![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Leute,
ich kaufe für meinen AMD PHE X2 550 ..nen zweiten Monitor und denke mit Grafik on board ist dann endgültig schluss eigentlich wollte ich diese: SAPPHIRE HD6450 aber warum nicht lieber die:?! ZOTAC GeForce GT 520 Synergy Hiiillllffe!!!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Wenn nicht gespielt werden soll, bist Du da auf genau dem richtigen Weg mit der AMD.
Was für Anschlüsse haben die Monitore? Es würde den Augen sicher gut tun, wenn beide digital und somit nicht am blauen VGA Anschluss betrieben werden könnten (DVI, HDMI oder Displayport). Danach könnte man versuchen, auch nach einer Grafikkarte zu schauen. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für den Rat...hab noch nen guten Link zu Grafikkartentests gefunden und die Radeon könnte wirklich nen ticken besser zu meinem Profil passen! (Zotac GeForce GT 520 1 GByte DDR3 im Test - Leistungsaufnahme (Seite 12) - HT4U.net)
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|