![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen weihnachten ist ja vorbei und da gab es wieder gut geld und ich hab interesse mir nen neuen PC zukaufen allerdings voll ich keinen von der stange weil mir an jedem teil was nicht so wirklich passt bzw ich die einfach zuteuer finde... ich möchte für meinen PC zwischen 500 und 700 euro ausgeben ich weiß ich weiß das wird kein highend teil das solls ja auch net werden ich will halt nur das aus geld soviel rausholen wie geht. könnt ihr mir vll mal ne liste zusammen bauen was ihr reinbauen würdet ? wäre echt nice von euch mfg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
eigentlich sollte man solche beiträge die nicht ein mindestmaß an satzstellung und großschreibung enthalten nicht freischalten den dies lässt ein mindesmaß an respekt gegenüber der lesenden user missen und erschwert die lesbarkeit der verfasseten beiträge
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Jo, das unterschreibe ich!!! Gut geschrieben!!^^
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
jop!!!
Edit: Mein Jop kam viel zu schnell. Ich verstehe den Post immernoch nicht so recht. Was soll das denn für ein PC werden?
woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es erst höre wenn ich es sage^^ Geändert von Big-Creator (29.12.2011 um 23:51 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|