![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 07.04.2005
|
Hallo,
ich suche eine Funk Tastatur in Netbookgröße ohne Numpad. Die Tastatur muss wenn möglich von meinem Büro durch eine Leichtbauwand ca 10 Meter ins Wohnzimmer funken. Zur not kann ich aber auch den Empfänger in das Wohnzimmer per USB verlängerung legen. Zusatztasten für Play Pause usw. wären auch ganz gut. Kann mir da jemand eine Tastatur empfehlen? Gruß Jobst |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
ich hatte letztens eine Microsoft Tastatur bei Media Markt gesehen. Ich fand die Tastenanordnung für meine kleinen Hände nur zu unbequem, ansonsten hätte ich sie genommen. War richtig schick, das kleine Ding. Das müsste sie sein: Test - Microsoft Arc Keyboard und Arc Mouse - Ergonomisches Zubehör für Notebook und Netbook | Microsoft Arc Keyboard | TecChannel.de Vorher würde ich sie testen ...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Logitech DiNovo Mini
Kleiner und günstiger: Xaiox Mini Funk Tastatur + Trackpad Fast wie oben, nur hochwertiger: eLive Micro So eine nutze ich für den HTPC, werde aber wohl auf die eLive umsteigen: Keysonic ACK-540RF Bei der Keysonic brauchts den Empfänger definitiv im Raum, die anderen funktionieren per Bluetooth auch durch Wände recht problemlos. Die Keysonic hat zudem eine hohe Einschaltlatenz von circa 2-3 Sekunden, das kann ziemlich nerven vor allem da sie sich nicht durch einen Wisch auf dem Trackpad aktivieren lässt sondern nur durch Tastendruck (und dieser wird auch ausgeführt, sollte also "neutral" sein). Nachtrag: Die Xaiox, eLive und logitech Tastaturen haben natürlich keine Netbookgröße sondern sind eher "Thumbboards" ... Ist gewöhnungsbedürftig, sieht aber deutlich besser aus als der Plastikkram von Keysonic (oder anderen), wirkt wertiger und ist vor allem vielseitiger...
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|