![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Guten Tag,
gehört ein 13" Gerät eigentlich zur Note- oder Netbook Sparte? ^^ Zum Thema, ich suche ein 13" Gerät für ein wenig Office/Internet/RDP mit Windows 7. Es soll einfach eine leichte Alternative zum Desktop PC sein. Die Akkulaufzeit muss jetzt nicht über 4 Stunden liegen, das ist nebensächlich. Von der Leistung her werden dadurch keine großen Anforderungen kommen (die letzte Krücke mit 512 MB solls auch nicht werden), nur der Preis darf nicht über 400 EUR sein. Kann mir viell. jemand ein aktuelles Gerät empfehlen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi Andreas,
diese "kleinen" Notebooks nennen sich Subnotebook. Nachzulesen hier: Subnotebook ? Wikipedia Geh doch einfach mal in eînen Laden Deines Vertrauens und schau Dich mal um, da findest Du sicher viele Möglichkeiten. Selber habe ich ein 13 Zoll von Dell zuhause, was aber auch nicht mehr das jüngste ist. Aber den Kindern reichts, um ab und an ins Internet zu gehen.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Vielleicht hat auch jemand Insiderwissen ob bei Aldi bald eins kommt.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Hallo,
vergiss doch bitte die Schnappsidee mit dem Aldi-Notebook ganz schnell und schau dir katsche´s Links bitte an. Vorallem die Thinkpad Edge sind echt tolle Notebooks. Als Subnotebook würde ich 13" im übrigen noch nicht betiteln wollen. Big-Creator
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.01.2012
|
Also, ich kann dir Samsung oder Asus als zwei, aus meiner Sicht besten, Marken empfehlen. Beide stelle ordnetliche Geräte her und Subnetbooks sind bei denen auch gut bestückt. Geh einfach auf die offiziellen Seiten der Hersteller.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|