![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen
ich habe 4 Pc 1 x Windows 7 64bit Ultimate 2 x Windows 7 32bit Ultimate 1 x Ubuntu 11.10 32bit alle Pc haben 2 x Gigabit Network Card dazu 1 x Fritz!Box 7390 und HP OfficeJet 8500A Plus Drucker ich habe gedacht alle dieser PC verbinden miteinander für Daten Tausch,Gigabit Ethernet an einer Switch und dann 1 x Network Cable vom Switch zum Fritz!Box oder vielleicht alle Pc an Switch und nochmals alle Pc mit LAN Cable an Router (der hat ja 4 Port)ist ein bisschen durcheinander... aber der sinn der sache ist was für guter Switches gibts Managed und Profi Sicherheitskonfigurations möglichkeit (Web basiert wo möglich) Irgend jemand eine Idee/Tipp |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Warum nutzt du nicht einfach die 4 Gigabit Ports der Fritz!Box 7390 ???
Die ist doch quasi Router, Switch, Printserver, Modem alles in einem... ein zusätzliches Gerät macht überhaupt keinen Sinn und die Fritz!Box hat eine gute Weboberfläche... Und pro PC nur ein LAN-Kabel nutzen, das sorgt nur für brutale Verwirrung im Netztwerk und macht es eher langsamer als schneller. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|