![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.09.2004
|
Hey leute, eine Frage, ist diese Maus gut geeignet zum gamen? oder welche habt ihr zocker so=?
MX 1000 von Logitech danke |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.04.2005
|
das ist doch diese ganz neue mit der Batterie anzeige und ladestation oder?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ja ich denke sie ist ziemlich neu.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
aber sie is schwer! Die meisten Gamer schwören auf optische Kabelmäuse, weil sie leicht sind!
die MOdelle über die sich eigentlich alle einig sind dass sie gut sind: Logitech MX110 Logitech MX118 Razer Diamondback Die Beste ist wohl die MX 118, wobei die Razer Diamondback NOCH leichter ist! Bei den drei Mäusen ist es eigentlich nurnoch Geschmackssache, auch wenn die MX118 die besten Eigenschaften hat... viel spaß beim zocken PS: ich hab die MX110 udn bin vollkommen zufrieden! Mein Tipp: MX110 oder MX118! |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hallo, was sagt ihr den zu diesen Mäusen?
Logitech® MediaPlay™ Cordless Mouse Logitech® Cordless Click!™ Plus Rechargeable Optical Mouse Logitech® MX™1000 Laser Cordless Mouse also welche ist wirklich am empfehlenswertisten=? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | ||
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Zitat:
Ich würde dir sofort zur 518 raten. Die habe ich selbst hier rechts von mir und sie tut mir gute Dienste. Du kannst über zwei kleine Knöpfe über und unter dem Scrollrad die Empfindlichkeit einstellen und dich so jeder Situation anpassen. Zitat:
Die Media ist mehr Fernbediennung denn Mouse ... Die Click ist ne Funk ... und die MX1000 ist viel zu schwer ... ---------------> MX 518 !!! Hier ein kleiner Vergleichstest von MX 518, Razer Diamondback und Saitek Gaming Mouse [center:cc888c8f02] [/center:cc888c8f02]Zur MX 518 bleibt noch zu sagen, dass sie dank der perfektren Ergonomie ausschließlich für Rechtshänder geeignet ist. Bist du Rechtshänder kanns meiner Meinung nach nichts besseres geben. Als Linkshänder bleibt nur die Daimondback ... Die Beulen auf dem Bild sind ein Effektlack keine Angst ^^ Da siehst du übrigens auch die beiden Tasten über und unter dem Scrollrad ... mfg Katsche |
||
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Warum würdest du mir denn von Funkmäusen abraten? wäre die Mx518 eine usbmaus?
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Zitat:
Funkmäuse nicht, weil ... -ich es hasse immer auf Batterien achten zu müssen -sie unsinnigerweise schwerer sind -es auf Lan-Partys sehr kritisch sein kann, wenn eine rmit der gleichen Maus im Raum ist -und ich mit Kabel keine Probleme habe bzw. es nichtmal wirklich merke beim Spielen |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|