![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 26.11.2004
|
Hallo,
Ich hatte mich schon relativ ausreichend zu dem Monitor informiert und finde den eigentlich echt klasse. Gerade von der Reaktionszeit macht er seinen sehr guten Eindruck. Vom Aussehen passt er auch meinem Geschmack. Ist eben relativ einfach gehalten, eben gerade auch ohne Lautsprecher die ich überhaupt gar nicht mag. Weil sie sowieso nicht die Leistung bringen wie ein richtiges Boxensystem. Das hier ist er: http://monitor.samsung.de/article.as...9-12F4637ADC02 Was sagt ihr zu dem TFT? Sind die technischen Daten gut? Hat vielleicht schon jemand selbst Erfahrung mit dem TFT gemacht? Wenn ja welche? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
Gamestar 2. Platz, also SEHR GUT!
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Die Reaktionszeit sagt überhaupt nix aus da es keine Spezifikation für Grey to Grey Wechsel gibt. Weder von welchem zu welchen Ton, noch Rise and Fall, noch Helligkeits- und Kontrastwerte. Meistens wird nur die Rise oder Fall Zeit angegeben. Ein Wechsel besteht aber aus Rise + Fall.Nichts desto trotz word der schon schnell genug sein, Schlieren sieht man bei den meisten TFT eher selten.
Der Blickwinkel ist OK, soltel aber vielleicht persönlich geprüft werden. Vielleicht hat ein Händler ein Vorführmodell. Stromaufnahme ist auch in Ordnung für solch ein TN Panel. Videofans freuen sich aber sicher nicht über ein TN Panel da die allg niemals das volle Farbmuster abdecken können. Das liegt aber einfach an der Technik als an genau diesem Modell. Ist aber auch kein Beinbruch da man sich dran gewöhnt. TCO 99 und ein schwarzer Rahmen dürfte nicht funktionieren. Aber das ist auch egal. Wird schon ein schicker TFT sein von der reinen Leistung her. Samsung baut eigentlich immer nette Sachen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|