![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Guten Abend,
ich brauche einen Komplett PC für max. 250 EUR. Kein Brenner, nur DVD Laufwerk und Floppy. Es wird nur der PC selbst benötigt, also kein Bildschirm ect. Der PC sollte kleinere Spiele und Office Anwendungen gut überstehen. Dachte so an einen Sempron Prozessor. Bitte um Ratschläge. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 06.03.2005
|
)Hi,
hab des schon in einen anderen Thread geschrieben. Ich würde meinen Pc verkaufen.Für ca. 280€ ,aber da kann man handeln .....is nur grob überschlagen. Dabei wäre: Prozessor:P4 2,8GHz Celeron Kühler:Arctic Cooling bis 3,2GHz Ram:1GB (2x512mb) VT DDR400 cl2.5!!!!! Graka:Geforce4 MX460 64mb Laufwerke CD-Brenner (52x/32x/52x) Hdd:20GB Gehäuse:Standart gehäuse (bei bedarf kann ich Foto schicken^^) MIT 430Watt Netzteil von Fortron (glaub ich Mainboard:MSI 865GNeo2-PLS FLOPPY is auch dabei Also bei interesse, kann ich gerne mehr Angaben schicken. Nur noch so nebenbei .....man glaubt es kaum (ich denke es is wegen den 1GB Ram)aber ich kann CS:S mit 1024x768 mit High Details FLÜSSIG zocken.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
man müsste die hdd und graka austauschen, das wären ca. nochmal 80 EUR. wir haben dem jetzt ein selbst zusammengestellt+paar fertig angebote. er soll entscheiden.
danke für das angebot |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|