![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guten Abend,
Ich schwanke zwischen zwei 2-Port USB Print Server bei der Kaufentscheidung, eventuell könnt Ihr mir hier im Forum ja verraten welches der beiden Print Servern der bessere ist. - LevelOne Print Server MFP - Belkin 2-Port USB Print Server -danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
finger weg von levelone geräten!!
Die dinger taugen oft nichts. (ich arbeite in der edv und weiß von was ich rede). belkin ist recht gut, aber auch etwas teuer. schau doch mal nach der marke "longshine", weiß bloß nicht was das preislich im vergleich zu belkin ausmacht. hatte da vor ner Woche 2 usb-printserver (jew. 2usb und 1paraller anschluss) in den händen, die haben sich recht gut konfigurieren lassen. Der hier wars: LCS-PS102-2 |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |||
|
Gast
|
Ok, dann werde ich mal meine finder von den LevelOne Geräten lassen.
Aber mal ganz was anderes, ich habe euch ja noch garnicht gesagt warum ich überhaupt einen USB Print Server für meinen Router haben möchte. Also ich verwende diesen Router: Zitat:
Wenn ich zum Beispiel ein Microsoft Word Dokument ausdrucken möchte, so wird dieses einfach nicht ausgedruckt. Aber wenn ich den Router dann mal neu starte, also aus und dann wieder einschalte so werden diese dann manchmal bzw. fast immer kurze Zeit später doch noch ausgedruckt. Wenn ich dies nicht mache, wird der Druckauftrag nie ausgedruckt. In Windows bleibt der Druckauftrag meistens in der Druckerquelle hängen. Also ich bekomme die Status Meldung "Wird gedruckt...". Doch es wird einfach nichts gedruckt!! Es sei denn ich starte den Router neu. Also es sieht so aus, als ob der LPR-Dienst des Routers einfriert. Nach dem Reset wird er wieder neu gestartet und die Druckaufträge werden angenommen. Auf dem Router befindet sich die aktuelle Firmeware!! Ich habe auch schon mal beim Technischen Support der T-Com angerufen. Der Herr am Telefon meinte ich solle mal ins Konfigurations Menü gehen und schauen ob es dort eine Drucker bzw. USB einstellmöglichkeit gibt. Darauf hin ist mir nur der im Netzwerk verzeichnete Punkt "File-Server" eingefallen. Dieser stand auf "Aus". Also ich bin davon ausgegangen das dies nichts mit dem Ausdrucken von Dokumenten oder anderes zu tun hat. Beschreibung des Punktes: Zitat:
Zitat:
..und darum hoffe ich das ein USB Print Server abhilfe schafft !! |
|||
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
push !!
|