![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
Also hallo erstmal ^^
nun mal zu meinem problem... ich suche n vernünftigen gamer PC mit dem man auch relativ aktuelle games spielen kann.... und das ganze zu nem möglichst geringem preis. wenn jemand n online shop oder sowas weis wo ich sowas herkrieg wär ich demjenigen sehr dankbar... MFG |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
hier kannst erstmal bisschen stöbern
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf...highlight=shop und dann solltest du dir nen Ziel stecken wieviel du ausgeben willst und wofür genau du den Rechner nutzen willst |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
ja dann sach ich das mal eben besser...
also hauptsächlich würd ich den nutzen für online Gaming (auch aufwendigere games) nebenbei aber auch noch für office progs d.h. sowas wie Word,Excel,Access ect. weil ich momentan noch ne schulung zum assistenten für betriebsinformatik mache. und dann noch so n bischen multimedia... also musik ect. (keine aufwendgen sachen) ungefähr so aufgeteilt: - 70% Gaming - 22,5% Office - rest% Multimedia und noch die wichtige info...: ich würd so bis 1000 € schon ausgeben... bin aber im moment erst bei 500€ |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
vielleicht der hier: http://www.vibuonline.de/product_inf...es52bju69oq4f5 >>unbekannter Shop<< Für deine Games kannst du da bestimmt eine externe Maus und Tastatur anschließen. Sony hat normalerweise ein super Display. Das ist keine Empfehlung, da ich nichts empfehlen kann, was ich nicht vorher getestet habe. Ansonsten würde ich ein MSI Board und einen Intel Prozessor empfehlen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
@Michi:wieso nen Notebook?hast du sowas bewusst gepostet,oder war es
blos ein Versehen? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das war schon mit voller Absicht.
Für einen anspruchslosen User, der den PC nur für die o.g. Anwendungen benötigt, ist das eigentlich genau das richtige. Das Teil nimmt nicht sowiel Platz weg, mit einer WLAN Verbindung kann man in verschiedenen Räumen daddeln, das System ist abgestimmt, es gibt also keine Kompatibilitätsprobleme. Sony wird keinen Mist eingebaut haben, zumal die Vaio Serie zu der besseren Ausführung gehört. Es ist nicht das neuste Modell, also sollten die Kinderkrankheiten beseitig sein und der Preis ist ebenfalls akzeptabel. Ein normaler PC in dieser Leistungsgruppe kostet ca. 500 Euro, dann noch einen TFT für 200 Euro und schon sind wir beim gleichen Preis.
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
|
Zitat:
er aktuelle Spiele gut spielen kann und das wirste mit dem Sony wohl oder übel nicht können |
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
|
Das sollte doch wohl reichen.
Zitat:
|
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.04.2006
|
so ne onboard grafik wird mit sicherheit nich ausreichend sein!
Zitat:
http://www.brunen-it-shop.de/shop/pr...a0445db4d70ff8 oder http://www.brunen-it-shop.de/shop/pr...a0445db4d70ff8 ohne BS und andere Software
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|