![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich benötige einmal einen Ratschlag. Ich möchte mir evtl. einen 22" TFT Monitor kaufen. Mein PC ist aber schon ca. fünf Jahre alt. Nun meine Frage: Ist das überhaupt empfehlenswert mit meiner jetzigen Grafikkarte, ich meine wegen der hohen Auflösung? Meine jetzige Grafikkarte NVIDIA GeForce Ti 4200 with AGP8X 128 MB Im voraus besten Dank! Gruß Jürgen |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Nabend.
Vermutlich wird niemand auf die Frage antworten. "Es kommt darauf an", wäre die Standardantwort darauf. Wenn die 42Ti nur einen oder zwei Sub-D-Anschlüsse hat, kann es dir passieren, dass das Bild matschig wird, da die Signalqualität nicht mehr ausreicht. An einem DVI sieht die Geschichte schon wieder anders aus. Willst du auf Vista mit Aero-Glass umsteigen, geht die Sache garantiert schief, bzw. unterstützt das die Karte eh nicht. Im 2D-Windows-Betrieb kann die Sache klappen, ohne störende Effekte zu erzeugen. Aber sicher wäre ich so pauschal nicht. Ausprobieren dürfte das Einzigste sein was hilft. Kauf dir einen vernünftigen 22", sind teuer die Dinger.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|