![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Servus allerseits
Bin neu hier bei euch und wollt euch mal fragen, was ihr von der Konfig haltet. Brauch nen neuen Rechner, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Bin für Anregungen und Kritik offen. -Lian Li PC777B memorial edition schwarz -be quiet! Dark Power PRO 530W -Intel Core2Duo, 2x2.4 GHz (Dualcore) E6600 -Arctic Cooling Alpine 7 -2x 1024MB DDR2-667, Corsair -nVidia GeForce 7950GT, 512 MB DDR3, PCI-E -ASUS P5LD2-SE/C, Intel 945P, Sockel 775, ATX -Samsung, 250 GB, 7200rpm, 8MB, SerialATAII -18x DVD+/-Brenner, lightscribe, DoubleLayer -Diskettenlaufwerk 1.44 MB |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Auf den ersten Blick ein super Teil. Was soll das Ding denn kosten? Würd mal so auf 1000€-1500€ schätzen...
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Anwendungsbereich? Gamer? Office?
Den Artic Cooling würde ich durch einen Scythe Mine (Rev. B; ab 26€) oder Scythe Infinity (bester Lukü-Kühler auf dem Markt; ab 35€) ersetzen. Die kosten zwar deutlich mehr, aber für so eine starke und teure CPU würde ich mir was besseren gönnen, das bist du ihr schuldig und bei so einer großzugügigen Zusammenstellung würde ich nicht an so einer kleinen Stelle sparen. Desto kühler die CPU bleibt, umso länger lebt sie auch und, wenn du davon Ahnung hast, kannst du mit diesem beiden Kühler über Overclocking viel erreichen. Die Core2Duos gehen mit ner Luftkühlung gerne bis 3GHz ... Das sind beides Towerkühler und mit einem 100mm bzw. 120mm Lüfter ausgestattet und schön leise sind sie auch noch. mfg Katsche |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke für eure antworten. mit dem kühler hast du natürlich recht. würde das teil bei kiebel für so etwa 1200,- bekommen. nur mit nem anderen gehäuse. die schnecke kostet bei ebay nochmal 350,-.
will mit dem ding in erster linie spielen. schaut euch doch nochmal meine frage unter problemlösungen an. vieleicht habt ihr ja ne idee. gruß devil |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Muss es dieses Case sein ...
Nimm doch einfach ein nomales PC7, die sind wirklich sehr gut und kosten unter 100€ ... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
hätte schon gern das pc777. gefällt mir einfach. muß aber nicht gleich sein. hab hier auch noch ein aerocool engine jr. rumstehen.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Na wenn es dir so sehr gefällt
Viel Spaß damit |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke mal für deine zeit. ich glaub, ich arbeite mal wieder etwas.
brauch geld fürs case |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
Nimm ein anderes Mainboard! Da ist ein viel zu alter Chipsatz drauf. Nimm eins mit dem 965 Chipsatz. Würde da ein MSI P965 Platinum empfehlen.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|