![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen,
ich will mir einen neuen Pc kaufen bzw zusammenstellen und ihn dann auch gleich zusammenbauen lassen, da die PC Technik nicht so mein Ding ist. Warum ich jetzt eure Hilfe brauch ,ist die dass mein letzter selbstgekaufter Pc nicht so der " Bringer " ist. Ruckelt bei Spielen und so ..gebs zu war ein Schnellkauf Nutze den PC zu ca 95% für Spiele und der Rest allgemeine Anwendungen. Ausgeben will ich so zwischen 1100 und 1200 €. Wollte einen Intel und eine gute Grafa....werde zwar XP installieren aber wer weiß ob ich icht mal auf Vista umsteige deshalb dacht ich an ne Grafa mit X10 ! Jetzt bräuchte ich nur noch eine zusammenstellung von euch. ( Kiebel/Alternate) Bei Kiebel könnte ich einen Grundpc nehmen und ihn ergänzen oder so?? Oder lieber gleich komplett selber zusammenstellen?? Achja ein DVD Laufwerk reicht und ich glaube auch 300GB Festplatte langt. Danke euch im Vorraus |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 14.11.2006
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja hört sich nicht schlecht an ...sag ich jetzt mal..denn da muß ich mich auf euer Wissen verlassen.
Aber so beim rumstöbern habe ich gelesen dass die Grafa sehr gut sein soll. Jetzt fehlt mir ja dann nur noch nee festplatte und ein Laufwerk. Was soll ich denn da nehmen. Ach was mich noch interessiert: Die bauen den PC für 9,90€ zusammen und andere verlagen da gleich 60 € für zusammenbauen. Gibts da nen Unterschied??? Und was haltet Ihr von Alternate?? Gruß Kapcal |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 10.11.2006
|
Festplatte meine persönlichen Tips:
Seagate 7200.10 Western Digital Samsung Spinpoint Laufwerk: Samsung SH-183A Nein, da gibts keine Unterschiede. Alternate ist an sich ziemlich gut, nur auch recht teuer und der Zusammenbau kostet satte 100 Euro, wenn ich mich nich irre.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
kannst dich auch gerne mal hierdran halten: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,98138.html
frisch ausm Ofen |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|