![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 02.06.2007
|
Zitat:
http://www.3dchip.de/Forum/showthread.php?t=32090#1 |
|
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) | ||
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Zitat:
oder willst du mir sagen, das du für das Highend von Nvidia mal eben 599 Euro über hast ?!? Ich schliesse mich eh dem Katsche an...
|
|
|
|
#18 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 02.06.2007
|
nicht so forsch
für eine hd 4850, hd 4870 oder GTX 260 braucht man keinen auf dicke hose machen |
|
|
|
|
|
#19 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
ach man kennt mich so... ich bin halt direkt, aber ned böse oder so...
ich sags wie es ist: Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, eine Grafikkarte zu kaufen, die 500 Euro kostet, und vier Wochen später schon zum "alten Eisen" gehört und nur noch 250 Euro kostet.... heute kaufen bedeutet, in 4 Wochen ein SLI-System fürs gleiche Geld.... Bis dahin gibt es auch einen Test....
|
|
|
#20 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallöööö
also ich möchte mir demnächst einen neuen PC zu legen. Er hat voraussichtliches folgendes: Dual Core 1,6 Ghz 1024 RAM Arbeitsspeicher 160 GB Festpl. 16x DVD Laufwerk Grafikkarte GeForce 8400 GS 256 MB uuund Windows XP P Genutzt werden soll der PC eigentlich im ganz normalen Haushalt, also bissl Internet, Videos, Music und auch Spiele... Bin aber eben Laie auf dem Gebiet und würd jetz mal gerne wissen: Is das ok...? Oder ist davon irgendwas voller Schrott??!! |
|
|
|
|
#21 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
die Grafikkarte... die is megagruselig... nimm eine 8600er, mindestens
|
|
|
#22 (Direktlink) |
|
Gast
|
Auf die antwort hab ich jetzt gewartet... deshalb hab ich hier gepostet....
Scherz beiseite... diese Grafikarte wurde mir als supi-toll und so angepriesen... Warum ist die so gruselig? Gibt es da besondere Probleme??? |
|
|
|
#23 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
wegen 64 Bit anbindung.... die is schlechter als eine Geforce 4....
|
|
|
#24 (Direktlink) |
|
Gast
|
na gut, dass es leute gibt die man fragen kann, die auch ahnung ham. also 8400 is nix gut. Gibt es da noch andere die du emphehlen kannst? muss net unbedingt ne GeForce sein.... |
|
|
|
#25 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
die 8400er hat 64 Bit Speicheranbidung, die 8500 und 8600er Reihe 128 Bit und die 8800 "GS" 192 Bit, und schliesslich 8800 "GT" und höher (8800 GTS, GTX, 9600er, 9800er) 256 Bit
mit 64 Bit Speicheranbindung sind Spiele flüssig bis: Jahr 2002-2004 128 Bit : 2004-2007 und darüber: aktuelle... Wobei natürlich das jeweilige Modell zu 75% dazu beiträgt... Speicheranbindung alleine bringts noch ned... Nichtsdestotrotz rate ich dir dringend von einer 8400er ab, wenn auch mal ein zwei Spielchen im "Spiel" sind... diese kann ich empfehlen, für Gelegenheitszocker
|
|
|
|
#26 (Direktlink) |
|
Gast
|
das hilft mir enorm weiter. Jetzt habe ich ein paar daten, die ich vorweisen kann und dem typ auf den zahn fühlen kann!!
Es sollten auf jedenfall mehr als 64 bit sein. das is mir doch zuuuuu wenig ^.^ Vielen Dank
|
|
|
|
#27 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
hab eben noch eine Empfehlung eingebracht...
Sag mal, was willste ausgeben, was willste damit machen ? Wo kommste her ??
|
|
|
#28 (Direktlink) |
|
Gast
|
Zocke hin und wieder Guild wars, deshalb hab ich gefragt^^
Der PC is ne zusammenstellung aus n paar gebrauchten teilen, bis auf die Grafikkarte, die sollte neu sein^^ das ganze liegt so zwischen 350- 400 € Beim derzeitigen stand der Technik und im Anbetracht der Geschwindigkeit mit der sie sich entwickelt, sehe ich es nicht ein mir nen super teuren hyper neuen pc zu kaufen, der in nem halben jahr nur noch n viertel dessen wert ist, was ich ausgegeben hab..... Aber es is halt ne zusammenstellung nach meinen wünschen.. |
|
|
|
#29 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Ja dann:
diese kann ich empfehlen, für Gelegenheitszocker Das andere sollte gehen... ich denke aber, du solltest dir z.B. mal die Komplettangebote von KM anschauen bevor du für die o.g. Komponenten soviel Geld ausgibst.... unter anderem Hier!!
|
|
|
#30 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
|
Zitat:
Machst du einen eigenen Thread bitte dazu auf, im Foum "Hardware" ???
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|