![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 09.05.2007
|
Hallo,
in einem anderen Thema habe ich mir das Notebook von Asus ausgesucht. Ich habe mir fest vorgenommen dieses wunderschöne Teil zu kaufen. Jetzt sucht aber dauernd meine Mutter aus irgendwelchen Heften so Billig-Notebooks mit AMD Turion 64 X2-Prozessor aus. Diese haben dann meist 1,66 Ghz und kosten 499€ oder 799€. Dann geht mein Vater hin und schaut bei Ebay nach irgendwelchen Notebooks von Acer, HP, Samsung, Toshiba oder Maxdata. Dann gräbt der mir nichts besseres als ein Core 2 Duo T5600 mit 1,8 Ghz aus. Sie meinen das Notebook wäre zu teuer. Jetzt will ich wissen: Ist das Notebook für die Leistung zu teuer? Außerdem sagt mein Vater Asus wäre scheiße, da er mal paar Mainboards von Asus hatte, die wohl scheiße waren. Soll ichs kaufen oder nicht?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Dazu noch folgende Software:
Test Drive Unlimited - 34,97€ Grand Theft Auto: San Andreas - 27,89€ Colin McRae Dirt - 54,99€ Anno 1701 - 43,95€ Als Betriebssystem noch Windows XP Home Edition für 83,89€. (Da einige der Spiele nicht Vista-Kompatibel sind) Denke das ist ein gutes Notebook mit guten Spielen, oder? WICHTIG: DAS NOTEBOOK SOLL MEINEN PC ERSETZEN!!!!!!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Würdend darauf meine ausgesuchten Spiele laufen?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
also laufen würden sie auf jeden fall, aber dann mit eher niedriger auflösung und quali-einstellungen. wenn du ein nootebook zum gamen willst dann muss man dafür tief in die tasche greifen. ich finde des lohnt net. kauf dir lieber einen tower pc. der hat mehr speicher und weit mehr performance. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ist das Teil denn so schlecht?
2x 2,2 Ghz, 2 GB Ram.... das ist doch gut?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
welche graka hat es denn? ja und die cpus und grakas von laptops sind nicht gleich schnell wie die von tower pcs... dafür leichter kleiner leiser.... aber au schwächer...
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
aso steht ja da^^
ja also die spiele würden wie gesagt gehen. auch ruckelfrei aber vllt nicht auf max quali einstellungen. trotzdem sind laptops langsamer als gleich teure tower pcs.. deine entscheidung ob du einen mobilen pc haben willst oder ein gaming monster zum gleichen preis^^ |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
es ist aber trotzdem ein sehr guter laptop . und wenn du auf einen laptop bestehst dann würde ich den au nehmen. aber wie metal4tw gesagt hat ist ein tower pc trotzdem zum gleichen preis besser für spiele geeignet
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Klar das ein "richtiger" PC besser für Games geeignet ist. Ich möchte halt unbedingt ein Notebook. Ich denke mal das die Spiele dort trotzdem perfekt laufen.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Am Monatg will ich mir die Kiste kaufen.... könnte jemand das, was die zwei sagen villeicht noch bestätigen oder wiederlegen? Würden die Games drauf laufen?
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 26.02.2007
|
Ganz ehrlich ich find das Teil zu teuer. Ich verkaufe ja selbst auch Asus Notebooks und wenn ich mal ein ein klein wenig schwächeres System nehme was trotzdem die Spieleperformance annähernd genauso gut erreicht wie das hier angepriesene und ich dafür statt 1459 nur 899 euronen zahle ist da schon drüber nachzudenken oda?
also t 5600er (reicht ja völlig) 2 GB Ram Geforce 7600 Grafik 160GB Festplatte. wozu also über 500 euro mehr ausgeben? wofür?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|