![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
Gehäuse Miditower mit 350 watt Netzteil,Mainbaord asrock alien alive vista,2 GB DDR2 RAM,Grafikkarte Geforce 7300GS,Teac DVD Dual Layer Brenner,80 GB SATA II Festplatte, Prozessor AMD X3800+ mit 2x 2000 Mhz,19er TFT widesrcreen von acer 5ms
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
also neu würdest sowas vielleicht für 500€ bekommen inkl. Monitor, also würde Ich
mal so 250-300€ ansetzen,bei den niedrigen Preisen momentan. Speicher und HDDs in der Größe bekommste hinterher geschmissen, der X2 ist saugünstig,die Grafikkarte ist eh nix wert |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 08.06.2007
|
Ich würd dir höchstens 300€ geben.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.01.2012
|
Ich schätze 200-390 Euro
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
@Marvin:
Hi, du bist neu hier. Das ist grundsätzlich eine tolle Sache, herzlich willkommen. Kannst du Dir aber bitte angewöhnen, ganz normal zu posten, ohne fett, groß, farbig und überhaupt. Es ist nicht angenehm von Posts - wie deinen ersten paar hier - so "angesprungen" zu werden. Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung sind ebenfalls eine Tugend, die beherzigt werden sollte. Vielen Dank und auf eine schöne Zeit hier. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
Ich würde eher zu 150€ tendieren. Ich habe vor ein paar Tagen meinen Pheanom x4 mit 4gb Ram Mainboard grad so 150€ bekommen. Ich hätte noch 30 für den gebrauchten alten Monitor bekommen, hab ich aber behalten. Dein Monitor ist sicher auch gebraucht und der PC noch bedeutend älter als mein Kram. Von daher nicht mehr als 150€.
Big-Creator
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|