![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Kaufempfehlungen Welchen PC oder welche Hardwarekomponente soll ich kaufen? Stelle Deine Anfrage hier! Keine Werbeeinträge! |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo ich will mir
Geforce-8600 und: ASROCK-ASUS kaufen. Also paar fragen: Sind die Komponenten in Ordnung spiele öfters und gerne z.B. Guildwars oder WOW dann ären da noch Battelfield.. Sind die Komponenten denn dafür geeeignet? Ich habe ein 450W netzteil reicht das denn? Ihr könnt auch andere Komponentenvorschläge in dieser Preisklassse machen da ich zurzeit echt knapp bei kasse bin Links eingekürzt Anton |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Aso und kann mir noch jemand ne sata II platte emfehlen sollte min 120GB ham und schnell sein max 50€
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
wär über ne antwor sehr dankbar
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Hallo!
Ich habe eine Maxtor DiamondMax 21 - 250GB mit S-ATA II-Anschluss und die hat damals (vor 2-3 mon.) ca. 58,-€ gekostet. Einige werden vllt sagen, die ist nix, aber ich bin bisher sehr zufieden mit dieser... |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
also die 86GT ist so naja, mittelklasse graka. würde eher zur 88GTS oder zur Radeon X1950 PRO raten.
und der Intel Pentium D ist auch nicht so das ware, wenn schon ein Intel Core 2 Duo. naja und das mainboard ist auch soen fall für sich, würde dir eher eins von gigabyt oder msi empfehlen |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | ||
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Zitat:
Hauptsache ich kann mein Lieblingsspiel (AoE III) auf höchster Grafikstufe spielen Was die Zusammenstellung angeht, da schließe ich mich Skyrunner90 an! |
||
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das is doch n dualcore hat die graka da glaub des is die 8600GT eigentlich nen stromanschlusss? wenn ja wie sieht der aus oO?
THX |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
ja die hat nen stromanschluss 6pin. meistens schwarz 3 oben 3 unten.
und noch mal zum IP D, das is nicht so das wahre. der verbraucht sehr viel strom und ist troz hoher taktung langsamer als ein c2d mit geringerer taktung. |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
![]() so sehen die anschlüsse vom 6pin anschlüss auf der graka aus, die high end karten brauchen 2 davon |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 10.09.2007
|
daaahaanke ist da son adapter dabei??? weil son anschluss hab ich nich =( also n 4pin auf 6PIN converter?
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
normal sind da 2x 4pin auf 1x 6pin dabei.
aber öhm hast du ein markennetzteil oder ein billiges weil 450watt sind nicht alles... |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|